Alexander Zverev gibt Einblicke in die Beziehung mit Sophia Thomalla

Seit ihrem Liebesouting im Oktober kommen der Tennisstar und die Moderatorin aus dem Schwärmen übereinander nicht mehr heraus. Nun verrät Alexander Zverev, was bei ihnen besonders gut läuft.

„Wir haben eine schöne Zeit zusammen“

Doch nun haben der Tennisprofi und die Moderatorin ineinander ein neues Liebesglück gefunden. Im Oktober machten sie ihre Beziehung mit einem Instagram-Posting offiziell und zeigen sich seitdem regelmäßig turtelnd in der Öffentlichkeit. 

Die beiden scheinen unzertrennlich zu sein. Sophia reiste mit Alex zu seinen Tennisturnieren, feuerte ihn von den Zuschauerrängen aus an und belohnte seine Leistung mit Küssen. „Du musst mich 24 Stunden am Tag ertragen. Danke, dass du an meiner Seite bist“, schwärmte der Sportler im Gegenzug öffentlich.

Wenn die beiden permanent zusammen sind, knallt es dann auch mal? Nein, ganz im Gegenteil sogar, wie Alexander Zverev nun in einem Interview verriet. „In der Zeit, in der wir zusammen sind, haben wir uns noch kein einziges Mal gestritten. Bei uns ist es wirklich sehr, sehr harmonisch und wir haben eine schöne Zeit zusammen“, sagte er RTL.

  • „Scharfes Paar“: Sophia Thomalla postet Kussfoto
  • Nach Sieg in Wien: Sophia Thomalla postet Pärchenfoto
  • Rührende Liebeserklärung: Zverev schwärmt von Thomalla

Das Geheimnis ihrer Liebe sei vor allem gegenseitiges Verständnis. „Sie versteht mein Leben, ich verstehe ihr Leben“, so der 24-Jährige. Auch für Sophias Unterstützung auf dem Tennisplatz sei er dankbar, denn die Liebe würde ihn beflügeln. „Ich habe in Wien, als sie dabei war, wirklich unglaublich gut gespielt“, schwärmt der Olympiasieger und betont: „Auf dem Court sieht man dir immer an, wie es dir gerade im privaten Leben geht. Den Stress, den du außerhalb vom Platz hast, oder auch das Glück, das nimmst du mit.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel