Sarah-Jane Wollny: Wie schlecht geht es ihr wirklich? "Starke Schmerzen"

Beunruhigende Nachricht

Mit einer erschreckenden Nachricht meldet sich Sarah-Jane Wollny bei ihren Fans. Sie hat starke Schmerzen.

Zum Glück steht Freund Tinush der 23-Jährigen bei.

Alle Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ kannst Du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Sarah-Jane Wollny, 23, meldet sich mit einer beunruhigenden Nachricht bei ihren Fans. Die 23-Jährige leidet an unerträglichen Schmerzen.

Die Wollnys: Sarah-Jane leidet

Im Gegensatz zu ihren großen Schwestern Sylvana und Sarafina, hört man von der 23-jährigen Sarah-Jane etwas weniger im Netz. Nun meldet sich die gelernte Intensivpflegerin aber mit einer erschreckenden Nachricht bei ihren Followern. Sie leidet an unerklärlichen Schmerzen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fing das Leiden an. Zunächst dachte die Tochter von Silvia Wollny, so schlimm könne es nicht sein, aber über die Zeit wurden die Schmerzen so schlimm, dass sie kaum ein Auge zu machen konnte. „Hölle einfach nur Leute“, spricht die Wollny-Tochter in ihre Handykamera. 

Den Tag verbrachte Sarah-Jane mit ihrem Freund Tinush dann nur im Bett. Die Zeit vertrieben sich die zwei mit Filmen und Serien. Jedoch musste Sarah-Jane auch ihren Dienst als Pflegekraft absagen. Nun graut es ihr davor, dass sie noch länger Zuhause bleiben muss:

Ich weiß ich muss Samstag wieder arbeiten. Ich hoffe bis dahin ist das Gröbste überstanden.

Mehr zu den Wollnys liest Du hier:

  • Die Wollnys: Nach Baby-News – Bittere Zweifel bei Lavinia Wollny 

  • Lavinia Wollny: Die Wahrheit über ihre Schwangerschaft

  • Silvia Wollny ätzt gegen RTLZWEI: „Fair ist was anderes“ 

 

Die Wollnys: Sarah-Jane hat starke Schmerzen

Von welcher Art Schmerz Sarah-Jane geplagt wird, verriet sie nicht. Jedoch führt die TV-Bekanntheit ein stressiges Leben. Sie steht nicht nur für die RTLZWEI-Sendung mit ihrer Großfamilie regelmäßig vor der Kamera, sondern arbeitet zusätzlich als Intensivpflegerin. Ein Job der ihr ziemlich viel abverlangt. Sie arbeite zwar „nur“ 15 Tage im Monat, jedoch geht eine Schicht ganze zwölf Stunden. Doch Sarah-Jane liebt ihren Job und führt ihn gern aus, obwohl sie das durch die Einnahmen von RTLZWEI und den vielen Kooperationen auf Instagram, sicherlich finanziell nicht nötig hätte. Im Netz verriet sie einst weshalb sie sich für den Job als Intensivpflegerin entschieden hat:

Weil ich es schön finde, anderen Menschen zu helfen, sie zu fördern und ihre Fortschritte zu sehen, man bekommt so viel Dankbarkeit zurück.

Auch an ihrem Körpergewicht arbeitet die 23-Jährige gemeinsam mit ihren Schwestern stark. Und das auch mit Erfolg! So schlank wie die Wollny-Töchter aktuell im Netz auftreten, haben wir sie noch nie gesehen. Doch wird der Alltag zwischen Zwölfstunden-Schichten, Dreharbeiten und Diät etwa ein bisschen zu viel? Wir hoffen, dass es Sarah-Jane schon bald wieder besser geht und nichts ernstes hinter ihren Schmerzen steckt.

Alle Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ kannst Du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel