Kurz nach ihrer Verlobung gab Nathalie Volk die Trennung von Timur Akbulut bekannt. Nun lebt das Model wieder in New York – in der Wohnung eines anderen ehemaligen Lebensgefährten: Frank Otto.
Ende Oktober meldete sich Nathalie aus einem Krankenhaus. „Ich bin hier wegen eines gebrochenen Herzens“, erklärte die ehemalige GNTM-Kandidatin und gab gleichzeitig das Ende ihrer Beziehung mit Timur bekannt. Bevor sie diese Nachricht mit der Öffentlichkeit teilte, hatte sie aber zunächst einen anderen eingeweiht: ihren ehemaligen Lebensgefährten Frank Otto.
Frank Otto finanziert Nathalie Volk
„Sie hat mich angerufen, damit ich es nicht aus der Presse erfahre“, erzählte der 64-Jährige der „Bild“ nun und betonte, dass er es als „Vertrauensbeweis“ empfinde. Für ihn habe auch außer Frage gestanden, dass seine Ex nach der Trennung von Akbulut und ihrer Abreise aus der Türkei wieder in sein New Yorker Luxus-Apartment zieht. „Das war klar, weil sie ja ihre Schauspielausbildung fertig macht“, so der Unternehmer.
Bereits vor einigen Wochen hatte Frank Otto in einem Interview mit der Zeitung erklärt, dass er Nathalie nach wie vor finanziell unterstütze. „Das ist in unserer Beziehungszeit entstanden. Ich fühle mich auch verantwortlich für Frauen, die einen gewissen Lebensstil mit mir kennengelernt haben, den sie alleine nicht haben könnten“, stellte er klar.
- So natürlich und doch so anders: Nathalie Volk nicht wiederzuerkennen
- Nach Trennungsgerüchten: Nathalie Volk im Krankenhaus
- Verwirrung um Beziehungsende: Nathalie Volk bestätigt Trennung
Ein Liebescomeback stehe aber nicht an, sie würden ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, hatte der 64-Jährige dabei betont. Er habe in nächster Zeit auch nicht vor, zu Nathalie nach New York zu fliegen. Erst einmal gehe es für ihn zu einer Nachhaltigkeits-Veranstaltung auf die Seychellen, so Frank Otto.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel