Linda del Mol: Seltener Auftritt mit ihren Kindern auf dem roten Teppich

"Traumhochzeit", "Domino Day" und Co.: Sie war DIE Kultmoderatorin der 90er-Jahre. Nun zeigte sich Linda de Mol, 57, bei einem ihrer äußerst seltenen öffentlichen Auftritte – sogar an der Seite ihrer Familie. Bei der Premiere ihres neuen Films "Alles Op Tafel" in Amsterdam überraschte die Familienbande die Fotograf:innen am roten Teppich.

Linda de Mol: Seltener Familienauftritt mit ihren Kids

Es ist eine kleine Sensation: Nur selten präsentiert sich Linda de Mol auf den roten Teppichen – noch seltener in Begleitung ihrer mittlerweile erwachsenen Kinder Noa, 21, und Julian, 24, Vahle, die aus ihrer Beziehung mit Fernsehregisseur Sander Vahle stammen, mit dem sie von 1994 bis 2007 liiert gewesen ist. Doch am 1. November 2021 machte Linda eine Ausnahme und stellte sich mit Tochter und Sohn im Gepäck dem Blitzlichtgewitter. In glamourösen Outfits feierten sie de Mols Filmpremiere. Auch Lindas aktueller Ehemann, der niederländische Musiker Jeroen Rietbergen, 50, begleitete die drei.

Seitdem ein Stalker, der 2014 festgenommen wurde, de Mols Familie bedrohte, zog sie sich ganz bewusst aus dem Rampenlicht zurück. Für Monate war damals das Leben von ihr und ihren Kindern eingeschränkt, sie konnten sich nicht mehr frei bewegen. "Das war besonders schwer für die Kinder", gab Linda damals im Interview mit RTL zu verstehen. Doch diese Zeit haben alle gut überstanden und gehen heute zielstrebig ihren Karrieren nach – so auch Linda de Mols Kinder.

Linda de Mols Kinder wissen genau, was sie wollen

Was am Premierenabend auffällt: Lindas Tochter Noa hat das strahlende Lachen ihrer Mutter geerbt. Diese feierte 1992 mit 27 Jahren ihren Durchbruch in Deutschland mit der beliebten RTL-Romantik-Show "Traumhochzeit", die sie im Jahr 2000 zum letzten Mal moderierte.

In der Show spielten drei verschiedene Paare um eine – wie der Sendungstitel es bereits verrät – Traumhochzeit. Am Ende gab sich das Siegerpaar vor laufender Kamera das Jawort, das in Deutschland aber noch einmal rechtswirksam nachgeholt werden musste. Kitschiger und schöner konnte eine Samstagabendshow nicht sein.

Doch Noa möchte trotz ihres Show-Lachens nicht in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. Erst 2021 verriet sie dem Magazin "Linda", das de Mol in den Niederlanden herausgibt: "Ich sehe mich nicht in High Heels eine Showtreppe hinuntergehen. Das passt wirklich nicht zu mir." Klare Worte! Im TV hat die 21-Jährige dennoch Fuß gefasst. Sie ist Teil von "Veronica Inside", einer Talk-Runde zum Thema Fußball. Da kennt sich die 21-Jährige bestens aus. So gut, dass sie eines Tages sogar im Stadion stehen und live vom Feld moderieren möchte.

https://www.instagram.com/p/CN74rR-qxGm/

Auf dem Erfolg ihrer Mutter wolle sie sich dennoch nicht ausruhen. "Ich lebe jetzt nur von meinem Gehalt und bin ziemlich sparsam", erklärte sie ehrlich. Das dürfte Lindas Sohn Julian ähnlich sehen. Er arbeitet als Musiker.

Verwendete Quellen: picture-alliance.com, instagram.com, linda.nl/magazine, rtl.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel