Ihr neuester Schnappschuss zeigt Cathy Hummels in Bademode, er zeigt aber auch ihren Sohn in Badehose – und das kommt bei ihren Fans überhaupt nicht gut an.
„Wir zwei“
Doch ihr neuestes Bild ist anders. Denn auf dem Schnappschuss ist auch ihr Sohn Ludwig zu sehen. Der Dreijährige liegt vor ihr auf der Liege, in der einen Hand hält er eine Gummibärchentüte, mit der anderen fasst er sich an die Stirn. Das Foto kommentierte Cathy ganz schlicht und einfach mit: „Wir zwei“. Dahinter setzte sie den Hashtag „Montag“. Das Bild sehen Sie hier.
In wenigen Stunden wurde der Post mit fast 15.000 Likes versehen. In der Kommentarspalte finden sich jede Menge Komplimente. „Du siehst toll aus“, „wunderschöne Aufnahme“ oder „sehr schönes Foto“ sind unter dem Beitrag zu lesen.
„Finde den kleinen in diesem Bild echt unpassend“
Doch es gibt auch jede Menge Kritik für die 33-Jährige. „Finde den Kleinen in diesem Bild echt unpassend“, kommentierte zum Beispiel ein Anhänger. „So ein sexy (Geschmackssache) Bild sollte man vielleicht nicht unbedingt zusammen mit seinem dreijährigen Sohn (nur mit Badehose bekleidet) veröffentlichen“, so ein anderer User. Ein weiterer Nutzer schrieb kurz und knapp: „Unverantwortlich!“
Die Sorgen ihrer Fans sind nicht unbegründet. Tatsächlich sind es meist harmlose Alltagsfotos von Kindern, die von Eltern in den sozialen Medien veröffentlicht werden, die auf Kinderpornografieseiten landen. Wie unter anderem das Rechercheteam des ARD-Politikmagazins „Panorama“ herausgefunden hat, stammt allein auf einer der größten illegalen Foto-Plattformen für Pädosexuelle mindestens jedes vierte Bild ursprünglich von Facebook oder Instagram.
- „Pink oder Türkis?“: Cathy Hummels: ungewöhnlicher Look
- Nach Sieg in Wien: Sophia Thomalla postet Pärchenfoto
- „Es wird Zeit“: Helene Fischer reagiert auf Fake News
Lange hatte Cathy Hummels das Gesicht ihres Sohnes vor der Öffentlichkeit versteckt. Erst seit wenigen Monaten zeigt die Influencerin auf Instagram immer mehr von Ludwig. Im Januar wird der kleine Junge vier Jahre alt.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel