Monaco bald ganz ohne Fürsten-Pärchen?
Fürst Albert ist weg: Kurz vor Charlènes Rückkehr macht er eine Reise mit den Zwillingen
Fürstin Charlène soll bald zurück sein und Albert packt die Reiselust
Seit einer gefühlten Ewigkeit die immer gleichen Versprechen von Fürst Albert (63): Ja, seine Charlène (43) steht sooooo kurz vor der royalen Rückkehr! Seit Monaten verweilt die Adelige in Südafrika. Eine Infektion soll sie dort gehalten haben, doch im Hintergrund wird von einer handfesten Ehekrise gemunkelt. Viele fragen sich, ob ihre Krankheit ein Schwindel ist. Überlegungen, die jetzt von folgendem Fakt befeuert werden könnten: Denn kurz bevor seine Fürstin angeblich ENDLICH nach Monaco zurückkehrt, macht der adelige Gatte den Abflug. Samt den Zwillingen.
Klima-Konferenz statt Ehe-Reunion bei Fürst Albert?
Na, hat denn jetzt gar kein Royal mehr Bock auf Monaco? Charlène droht langsam den Rekord als Südafrikas beständigste Dauer-Touristin aufzustellen – und nun kehrt auch noch ihr Ehemann dem schönen Städtchen den Rücken. Während Charlène sich eine HNO-Infektion einfing und operiert werden musste, hat IHN jetzt offenbar das Reisefieber erwischt. Gemeinsam mit den Zwillingen, Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques (beide 6), schweift der Adelige nämlich in die Ferne. Wie „People“ berichtet, zieht es ihn zur UN-Klimakonferenz, die am 31. Oktober im schottischen Glasgow beginnt. Unterdessen versicherte der Fürst zuletzt, seine Liebste kehre vorm Nationalfeiertag Monacos zurück, also vor dem 19. November. Erwartet die Royal daheim dann etwa eine fürstlich leere Bude?
Im Video: Müsste Charlène um die Twins bangen?
Verliert Fürstin Charlenebei der Trennung ihre Kinder?
Neben der für Kinder eher unspannenden Konferenz steht für die Zwillinge zum Glück noch ein spaßiges Programm an. Die kriegen laut Albert – juhu – Museen und Sehenswürdigkeiten zu sehen.
Und irgendwann hoffentlich au mal wieder ihre Mutter. (nos)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel