Am vergangenen Donnerstag ereignete sich wohl einer der schlimmsten Tage im Leben von Schauspieler Alec Baldwin, 63. Am Set seines neuen Films hat er durch einen furchtbaren Unfall die Kamerafrau getötet und den Regisseur schwer verletzt. Doch als wäre diese Tragödie nicht schon schlimm genug, bekommt der Schauspieler nun Gegenwind.
Donald Trump Jr. schießt gegen Alec Baldwin
Auf Instagram macht sich Donald Trump Jr., 43, nur einen Tag nach dem Unfall über Alec Baldwin lustig. Er postet auf Foto von ihm und schreibt dazu: "Dieser Blick, wenn ein Anti-Waffen-Spinner mehr Menschen mit einer Waffe tötet, als es deine umfangreiche Waffensammlung jemals hat." Doch dieses Posting soll nicht das letzte gewesen sein.
https://www.instagram.com/p/CVV6Dsilw82/
Am Montag veröffentlicht er ein Foto seines Vaters Donald Trump, der eine Pistole mit seinen Fingern formt. Darauf steht: "Donald Trump, während er den SNL-Mist probt und so tut, als wäre er Alec Baldwin." 180.645 Menschen gefällt das. Damit spielt Trump Jr. auf Alec Baldwins Trump-Parodien in der NBC-Comedy-Show Saturday Night Live (SNL) an. Der Hass gegen den Schauspieler und Familienvater scheint tief zu sitzen. Mit seiner Instagram-Story setzt Trump Jr dem Ganzen die Krone auf.
https://www.instagram.com/p/CVc66tuLk1P/
Er trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift "Guns don’t kill people, Alec Baldwin kills people” (auf deutsch: Waffen töten keine Menschen, Alec Baldwin tötet Menschen". Diese Shirts verkauft er in seinem eigenen Shop. Für etwa 24 Euro. Reaktionen von Alec Baldwin auf die Bilder und Kommentare von Trump Jr gibt es bisher nicht.
Nach dem Unfall meldete sich Alec Baldwin bereits selbst zu Wort. "Ich kann nicht in Worte fassen, wie schockiert und traurig ich über den tragischen Unfall bin, bei dem Halyna Hutchins, eine Ehefrau, Mutter und von uns sehr geschätzte Kollegin, ums Leben gekommen ist", schreibt er auf Twitter. Außerdem stehe er bereits in Kontakt mit der Familie der Verstorbenen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel