Sean Penns Frau hat die Scheidung eingereicht

Erst im Juli 2020 hatten sich Sean Penn und Leila George das Jawort gegeben. Doch auch der dritte Eheversuch des Schauspielers soll nun gescheitert sein: Seine Frau hat die Dokumente bereits eingereicht.

Nach vier Jahren Beziehung hatten Hollywoodstar Sean Penn und seine australische Schauspielkollegin Leila George im Sommer letzten Jahres den Gang vor den Traualtar gewagt. Obwohl ihre Hochzeit aufgrund der Corona-Pandemie nur im kleinsten Rahmen stattfinden konnte, wollten die beiden nicht länger warten.

In der „Late Night“-Talkshow von Seth Meyers hatte Penn kurz darauf verraten, dass nur seine Kinder und Georges Bruder im eigenen Haus dabei gewesen wären. Ein Standesbeamter habe ihm und seiner 31 Jahre jüngeren Freundin virtuell via Zoom den Segen gegeben. Doch ihre Ehe sollte nicht für die Ewigkeit sein. Nur 15 Monate später hat Leila George nun die Scheidung eingereicht.

Dritte gescheiterte Ehe für Sean Penn

Dem „People“-Magazin und dem Portal „TMZ“ liegen laut neuesten Berichten die Dokumente vor, die die Australierin am Freitag bei einem Gericht in Los Angeles vorgelegt habe. Was zu dem Liebes-Aus so kurz nach der Hochzeit geführt hat, ist nicht bekannt.

  • Sie wurde angefahren: “Al Bundy“-Star nach Unfall in Klinik
  • Anwohner von Luxus-Dorf genervt: So extravagant wird Gates-Tochter heiraten
  • „Hat mein Leben kontrolliert“: Madonna-Tochter packt aus

Für Sean Penn ist es die dritte gescheiterte Ehe. Der Hollywoodstar hat bereits zwei prominente Ex-Frauen: Von 1985 bis 1989 war er mit Popstar Madonna verheiratet. Zwischen 1996 und 2010 war Schauspielerin Robin Wright seine Ehefrau. Mit der „House of Cards“-Darstellerin hat er zwei erwachsene Kinder: die 30-jährige Dylan Frances und den zwei Jahre jüngeren Hopper Jack. Für Leila George, die Tochter des „Criminal Intent“-Stars Vincent D’Onofrio, ist es die erste Ehe. Seit 2016 war sie mit Sean Penn liiert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel