Es waren eher schlechte Zeiten für sie: Bei der ehemaligen GZSZ-Darstellerin Isabell Horn wurde ein Tumor in der Brust entdeckt. Ob dieser gut- oder bösartig war, musste untersucht werden.
Schockdiagnose: Gutartiger Tumor in der Brust
Das teilt sie nun mit ihren über 220.000 Followern auf Instagram. Zu einem Foto, welches sie in BH und nachdenklicher Pose zeigt, schreibt die Soap-Darstellerin: „Mutig zu sein, bedeutet nicht keine Angst zu haben, sondern es trotzdem zu tun.“ Sie selbst gesteht, dass sie Angst vor einem gewissen Arzttermin habe, sich bereits seit zwei Jahren davor drücke.
„Gestern habe ich all meinen Mut zusammengenommen und stand schließlich schweißgebadet und kreidebleich in der Praxis des Brustzentrums“, so Horn in dem emotionalen Instagram-Posting. „In meiner Brust wurde ein gutartiger Tumor, ein sogenanntes Fibroadenom, entdeckt. Zur genauen Abklärung wurde eine Stanzbiopsie durchgeführt. Und nun heißt es warten.“ Und gerade das falle ihr schwer, da sich „Minuten wie Stunden“ anfühlen würden.
- Schon gehört?: Macht Adele ihrem Ex Vorwürfe?
- Neues Helene-Fischer-Album: Nach ein paar Sekunden möchte man das Taschentuch zücken
- „Sturm der Liebe“-Star trauert: Freund von Sarah Stork tot aufgefunden
Doch ihre Fans geben dem früheren GZSZ-Star Kraft. In den Kommentaren gibt es viel Zuspruch. Ex-Kollegin Nina Bott etwa schickt ein rotes Herz. Schauspielerin Ania Niedieck tippt: „Ich schicke dir ganz viel Kraft und liebe aus Köln!“ Eine weitere Userin meint: „Immer positiv denken! Schicke dir viel Kraft und Geduld.“ Und noch eine andere Followerin kann Horn verstehen: „Mir geht es seit Jahren so mit dem Gang zum Hautarzt. Allerdings habe ich mich nie davor gedrückt, sondern bin regelmäßig jedes Jahr einmal hin.“
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel