Die Trennung von Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold und seiner damaligen Siegerin Jennifer Lange war für viele Fans ein Schock. Nun offenbart der Rosenkavalier, dass sie mit seinem Kumpel zusammen ist.
„Eine Welt ist für mich zusammengebrochen“
„Es hat alles begonnen mit dem ‚Sommerhaus der Stars‘ und dem Mega-Eklat um meine Person“, erzählt der Ex-Bachelor nun im Interview mit der „Bild“-Zeitung. „Nach der öffentlichen Trennung ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich habe immer noch einen Familienwunsch und dachte ich würde mir diesen Traum nach der Show erfüllen können“, erklärt er weiter. Ein Zurück scheint es für das einstige Traumpaar auch nicht zu geben, denn Jennifer Lange ist neu liiert.
Kurz nach Mangolds Rückkehr von der Produktion zum Reality-TV-Format „Kampf der Realitystars“, begann sie offenbar eine Beziehung mit einem Freund von ihm. „Er war mein Freund, meine Bezugsperson. Er versuchte mich sogar während der Trennungsphase zu bestärken, redete oftmals schlecht über sie, um letztendlich selbst mit ihr zusammen zu kommen“, macht Mangold seinem Kummer Luft.
- Ex-„SOKO“-Star: Nilam Farooq gegen Frauenquote
- Nathan ist verliebt: Giulia Siegel: “Ein schwuler Sohn ist ein Geschenk“
- Reiterpaar auf Mykonos: Nina Neuer: Fotos aus dem Liebesurlaub
Dieses neue Paar hat sein Vertrauen erschüttert. „Ich weiß nicht, wem ich noch vertrauen kann und das belastet mich bis heute noch sehr“, sagt Mangold. Doch damit nicht genug: „Nach all den Sachen, die passiert waren, weiß ich mitunter nicht mal mehr, wer ist Freund und wer ist Feind? Ich fragte mich, möchte überhaupt eine Frau Andrej kennenlernen oder möchte sie nur Öffentlichkeit? Ich traue kaum noch jemandem“, sagt er.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel