Sarah Connor wünscht sich keine Musik-Karriere für ihre Kinder
Sarah Connor will Tyler und Summer vor den Schattenseiten bewahren
Keiner könnte besser nachvollziehen, wie es ist, eine Karriere im Musik-Business anzustreben, als Sarah Connor (41). Bereits im Alter von 19 Jahren startete die gebürtige Delmenhorsterin eine unglaubliche Karriere. Mittlerweile ist sie nicht nur erfolgreiche Musikerin, sondern auch Vierfach-Mama, die sich langsam aber sicher mit den Lebensträumen ihrer eigenen Kids auseinander setzen muss. Doch dass Sohn Tyler (17) und Tochter Summer (15) ebenfalls mit ihrem Gesangstalent hoch hinaus wollen, bereitet der 41-Jährigen Bauchschmerzen.
Löwenmama in ihrem Element
In der Talkshow „3nach9“ berichtet Sarah von ihren mütterlichen Bedenken. „Was das Geschäft angeht – es ist schon etwas, was einen großen Teil deiner Seele einnimmt und was deiner Seele auch wehtun kann. Eigentlich wünsche ich es mir nicht für sie“, erklärt die Ehefrau von Florian Fischer, als es um eine potentielle Musik-Karriere ihrer Kids geht. Die „The Voice“-Jurorin kennt nämlich neben dem Ruhm und aufregenden Blitzlichtgewitter auch die Schattenseiten des Showgeschäfts. Vor diesen möchte die Löwenmama ihre Kinder am liebsten bewahren. Doch Sarah weiß, dass es sich dabei wohl eher um Wunschdenken handelt.
"Sie sind auf gar keinen Fall abzuhalten von irgendwas"
Denn von ihren Zielen abhalten, kann die Vierfach-Mama ihre Kinder sowieso nicht, wie sie lachend gesteht: „Trotzdem weiß ich, dass es meine Kinder sind. Sie sind auf gar keinen Fall abzuhalten von irgendwas, was sie wollen.“ Dass Tyler und Summer bereits erste Schritte in der Öffentlichkeit machen, haben sie zuletzt mit Gesangsaufnahmen auf Instagram bewiesen.Dort haben die beiden Kinder von Sarah und Marc Terenzi (43) ein Video gepostet, auf dem sie gemeinsam musizieren. Wie vielversprechend das klingt, das können Sie im Video hören. (lkr)
Tyler & Summer Terenzi singen gemeinsam
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel