Athina Onassis: Seltener Glamour-Auftritt in Monte Carlo

Athina Onassis: Seltener Glamour-Auftritt in Monte Carlo

So haben wir die Reederei-Erbin selten gesehen

Lange war es still um Reederei-Erbin und Springreiterin Athina Onassis (36): Die Enkelin von Aristoteles Onassis (†69) und einzige Verbliebene des Onassis-Clans zeigt sich nur sehr selten in der Öffentlichkeit. Nun überrascht sie umso mehr, als sie unter den Gästen einer Society-Hochzeit in Monte Carlo gesichtet wurde. Ganz glamourös und elegant zeigte sich die 36-Jährige im hochgeschlossenen Kleid und sieht ohne die gewohnte Reitkleidung gleich ganz anders aus!

Athina Onassis mal ganz glamourös

„Es war so schön, Athina Onassis in Monte Carlo getroffen zu haben“, schreibt Hochzeitsgast Yanna Darilis zu einem gemeinsamen Foto mit der Rederei-Erbin. Und tatsächlich handelt es sich bei diesem Outing um eine absolute Seltenheit.

Seit der Scheidung von ihrem Ex-Mann, dem Reiter Álvaro Affonso de Miranda Neto, besser bekannt als „Doda“ im November 2017, sieht man Athina nämlich nur noch selten. Während sie offiziell Single ist, durfte sich Doda im August letzten Jahres über die Geburt seines zweiten Kindes freuen. Möglicherweise etwas, das Athina besonders nahe geht: Zur Zeit ihrer Trennung waren Gerüchte darüber aufgekommen, dass sich das Paar nur getrennt habe, weil die Ehe nach so vielen gemeinsamen Jahren (sie heirateten im Jahr 2005) noch immer kinderlos sei. Andere Quellen behaupteten, Doda hätte Athina betrogen und deshalb sei es zum Split gekommen. Doda ist übrigens seit September 2018 mit der Mutter seines zweiten Kindes, Fernsehmoderatorin Denize Severo, verheiratet.

Hat Athina Onassis mit den Geistern der Vergangenheit abgeschlossen?

Ihr ehrliches Lächeln auf dem aktuellen Foto lässt nun jedoch vermuten, dass die heute 36-Jährige mit den Geistern ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat. Das Leben der Milliarden-Erbin verlief nämlich nicht gerade einfach. Ihre Mutter Christina Onassis starb bereits im Alter von 37-Jahren an einem Herzinfarkt, der durch eine Medikamentenüberdosis ausgelöst wurde. Athina war zu diesem Zeitpunkt erst drei Jahre alt und wuchs danach bei ihrem Vater Thierry Roussel (68) auf. Hier soll es immer wieder Streitereien um das auf rund auf 1,5 bis 3 Milliarden hohe Erbe gegeben haben. Letztlich wurde Athina im Alter von 21 Jahren zur Alleinerbin. Das Verhältnis zu ihrem Vater gilt bis heute als angespannt. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel