Die Geissens: Zu reich für echte Freunde?
Die Geissens: Zu reich für echte Freunde?
Geld ist nicht alles
Den Geissens sollte es an nichts fehlen. Sollte man meinen. Denn es gibt etwas, dass sich Robert und Carmen nicht von ihrem vielen Geld kaufen können: echte Freunde! Warum viel Geld das Leben auch manchmal schwieriger statt einfacher macht, und wieso sie oft für arrogant und überheblich gehalten werden – darüber sprechen die Geissens mit uns um Video.
Wenn beste Freunde zu Betrügern werden
Robert Geiss‘ Gesamtvermögen wird aktuell auf rund 30 Millionen Euro geschätzt.
Reich geworden ist der 57-jährige Unternehmer mit der Sport-Klamotten-Firma „Uncle Sam“, die er mit Anfang 20 gegründet und mit 30 verkauft hat. Sein Lieblingsmodel damals – Frau Carmen. Mit dem Geld gesellten sich über die Jahre zu dem Ehepaar immer wieder auch so genannte „Beste Freunde“. Auf betrügerische Art und Weise versuchten diese sich auch an den Geissens zu bereichern. Kein Wunder, dass es Robert und Carmen inzwischen schwerfällt, Freunde zu finden. Auch ihren Töchtern Dawina und Shania haben sie auf deren Jetset-Lebensweg mitgegeben: Seid auf der Hut!
„Die Geissens“ auf TVNOW
Seit 2011 wird der Jetset-Alltag der Familie Geiss in ihrer eigenen Reality-Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ festgehalten. Staffel 1 bis 19 gibt es online bei TVNOW zu sehen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel