So war das nun wirklich nicht geplant! Eine Aktion von Pietro Lombardi und seinem Kumpel hat einen Polizeieinsatz ausgelöst!
Pietro Lombardi ist nach seiner Auszeit endlich wieder da. Das freut nicht nur den Sänger, sondern auch seine Fans, die ihn sehr vermisst haben. Deshalb ist es auch keine große Überraschung, dass es jetzt sogar zu einem Polizeieinsatz gekommen ist, weil die Anhänger des ehemaligen „DSDS“-Gewinners plötzlich die Chance geboten bekommen haben, ihn persönlich zu treffen…
Ganz schön freizügig! Sarah Engels sorgt mit einem nackten Schnappschuss von sich und Ehemann Julian für Diskussionen.
Polizeieinsatz vor einem Dönerladen
Doch was ist passiert? Eigentlich wollte Pietro am Donnerstag nur Werbung für einen Dönerladen in Eitorf machen. Doch der Schuss ging nach hinten los, weil Manuellsen in seiner Instagram-Story ankündigte, dort zu einer bestimmten Uhrzeit mit dem Sänger essen zu wollen. „Kommt vorbei, esst was, mein Buddy ist auch da“, erzählte er fröhlich und versprach, dass die Döner auf seine Kosten gehen würden.
Daraufhin erschienen so viele Fans vor dem Imbiss, dass die Straße kurzzeitig gesperrt werden musste! In einer Polizeimeldung wird daraufhin von etwa 150 Fans gesprochen, die sich vor dem Dönerladen versammelt haben. Im „Kölner Stadtanzeiger“ heißt es, dass es sogar wesentlich mehr Leute waren, die sich schon Stunden vorher dort versammelten.
Ihre Döner konnten Pietro und Manuellsen trotzdem genießen, allerdings nur unter der Aufsicht der Polizei und des Ordnungsamtes… Auweia!
Eine neue Liebe für Pietro Lombardi? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel