Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker
29. September 2021
Sophia Thomalla lüftet ihr Wahlgeheimnis
Die Wahl in Deutschland sollte geheim vonstattengehen. Dass Sophia Thomalla Angela Merkel und ihre Politik unterstützt, hat die Moderatorin in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Umso wenig überraschend, dass die 31-Jährige jetzt erneut auf die CDU setzt. Dass Sophia Thomalla allerdings das Wahlgeheimnis missachtet und ihre Entscheidung auf Instagram verrät, stößt einigen Follower:innen sauer auf.
"Guess what, ich wählte die CDU", schreibt die Ex von Loris Karius, 28, zu einem Foto, das sie im Businesslook auf einem Barhocker zeigt. Die Reaktionen der Fans folgen prompt. "Guess what, das ist eine scheiß Wahl", meint einer zu der Offenbarung. "Mein Beileid", ergänzt ein anderer und dieser Follower findet: "Selbst schuld". Einige Instagram-User:innen bewundern Sophia Thomalla jedoch auch dafür, ihre Wahl offen im Netz zu kommunizieren. "Mutig die Meinung öffentlich zu teilen, macht sonst kaum jemand… was wer davon hält ist eine Sache, aber dazu zu stehen… Respekt", so ein Kommentar, der bei 158 Leuten Zuspruch findet.
https://www.instagram.com/p/CUSm7QvNYek/
28. September 2021
Amira Pocher zeigt die winzigen Finger ihres Babys
Es ist eine der wenigen Babyfotos, die Amira Pocher, 29, via Instagram-Story mit der Öffentlichkeit teilt. Darauf sieht man neben der zweifachen Mutter, die es sich offenbar im Bett gemütlich gemacht hat, die winzigen Finger ihres Jüngsten. "Feierabend", schreibt die Ehefrau von Oliver Pocher, 43, dazu und versieht den Schriftzug mit einem roten Herz.
Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Der Comedian hat zudem noch zwei weitere Söhne und eine Tochter aus früherer Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden, 38. Mit Fotos und Details zu ihrem Nachwuchs halten sich Amira und Oliver in der Öffentlichkeit sehr bedeckt. Dafür nehmen sich die gebürtige Österreicherin und der Hannoveraner im Netz selbst gern aufs Korn. Mit einem frechen Foto, auf dem Amira schlafend zu sehen ist, gratuliert Oliver Pocher seiner Liebsten zum Geburtstag. Wir wünschen der Familie einen zauberhaften Tag!
27. September 2021
Verona Pooth wird San Diegos Studium nicht finanzieren
Eigentlich sind sie ein Herz und eine Seele, doch wenn es um die Selbständigkeit ihres Erstgeborenen geht, kennt Verona Pooth, 53, keine Gnade. Erst vor wenigen Tagen musste die Moderatorin ihren Sohn San Diego, 18, in die weite Welt ziehen lassen. Ihr Ältester ist nach Florida gezogen und möchte dort seine Karriere als Golf-Profi vorantreiben. Doch auch wenn die Mama das ein oder andere Tränchen beim Lebewohl sagen verdrückt hat, die Geldbörse blieb beim Abschied verschlossen.
Verona Pooths Sohn zieht in die USA "Ich werde jeden Tag auf San Diegos Bett liegen"
San Diego macht in den USA seinen Schulabschluss an der renommierten IMG Sports Academy und will im Anschluss auch dort studieren. Allerdings werden Verona und Papa Franjo Pooth, 52, ihrem Sohnemann die Finanzierung seines Traums selbst überlassen. "Sein Ziel ist es, sich ein Stipendium zu erspielen, das ist sehr schwer. Ich hab ihn damit auch ein bisschen erpresst. Ich hab gesagt: 'Entweder schaffst du's, dir ein Stipendium zu erspielen durch dein eigenes Golfen, dann darfst du in Florida bleiben die nächsten drei Jahre. Wenn nicht, fährst du mit dem Fahrrad zur Uni in Aachen. Ich glaube, er interessiert sich mehr dafür, in Florida zu bleiben", erzählte Verona ein bisschen lachend im Interview mit GALA auf der About You Fashion Week in Berlin.
Heidi Klum räkelt sich in der Sonne Kaliforniens
Heidi Klum, 48, weiß, was sie hat – und stellt das gerne zur Schau. Auf Instagram teilt die Modelmama heiße Fotos, auf denen sie sich lasziv in der Sonne räkelt. Vor allem ihre Brüste, die vor vielen Jahren auf die Namen "Hans und Franz" getauft wurden, rücken dabei in den Fokus.
Die 48-Jährige drückt ihr Dekolleté gekonnt zusammen, ihre Augen lässt sie geschlossen. Ein Anblick, bei dem nicht nur Ehemann Tom Kaulitz, 32, ins Schwitzen gerät. Der heiße Schnappschuss wurde schon über 58.000 Mal gelikt.
https://www.instagram.com/p/CURk2UnroQJ/
Namensgeber von Heidis Brüsten ist übrigens der US-Fotograf Stewart Shining, 57. Als das Model für das Magazin "Sports Illustrated" posierte, musste Shining die Posen der Bergisch Gladbacherin dirigieren und taufte Heidis Brüste deswegen auf die Namen Hans und Franz. Spitznamen, die Klum bis heute gerne selber benutzt, wenn es um ihre liebsten Körperteile geht.
Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst?
Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!
Verwendete Quellen: instagram.com, eigenes Interview
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel