Ob in Botswana oder Australien, bei „Bauer sucht Frau International“ findet jeder exotische Topf den passenden Deckel. In Staffel 4 der RTL-Kuppelshow begeben sich neun einsame Landwirte rund um den Globus auf die Suche nach der großen Liebe. Wir stellen euch die liebeswerten Kandidaten für 2022 vor.
Charly aus Botswana
Charly ist schon immer in der Ferne zu Hause. Der 58-Jährige wurde in Namibia geboren und lebt heute in Botswana. Vor zwei Jahren verlor der Obst- und Gemüseanbauer seine Frau und sucht nun nach einer neuen Partnerin an seiner Seite. Seine zwei Kinder, die ebenfalls in Afrika leben unterstützen ihren Papa, der in seiner Freizeit auf dem Bassmarimba klimpert oder mit seinem Boot unterwegs ist, bei seiner Liebessuche.
Emil aus Namibia
Seine Rinder und sein Mais sind Emil aus Namibia heilig. Der 53-jährige Südafrikaner wanderte gemeinsam mit seiner damaligen Frau ins Nachbarland aus und baute sich eine Farm auf. 2019 trennte sich das Ehepaar. Nun lebt Emils Frau gemeinsam mit den zwei Kindern auf der Nachbarfarm, während er eine neue Liebe sucht. Der liebeswerte Bauer liebt den Mix aus Spannung und Entspannung, so zählen zu seinen Hobbys Fahrradfahren, Höhlenklettern, Angeln und Lesen.
Félix aus Peru
Gemeinsam mit seinen Eltern lebt der 55-jährige Félix auf einer Farm in Peru. Neben dem Kaffeeanbau betreibt die Familie ein kleines Hotel. Seine Mama ist Deutsche und seiner Papa Peruaner, daher fühlt sich der begeisterte Hobby-Fotograf und Orchideenzüchter in beiden Kulturen pudelwohl. Einzig die passende Frau fürs Leben fehlt Felix noch zum großen Glück.
Justin aus dem Elsass
Während andere Kandidaten am anderen Ende der Welt leben, wohnt Landwirt Justin eher um die Ecke. Der 30-jährige betreibt mit seinen Eltern einen gemeinsamen Familienhof im schönen Elsass. Wenn er gerade nicht auf dem Acker steht, bereist Justin die schönsten Orte in Europa, geht tanzen oder kurvt mit seinem Fahrrad durch seine französische Heimatregion.
Matthias aus Namibia
Huch, den kennen wir doch? Richtig, Matthias aus Namibia ist ein alter Bekannter! Bereits in der dritten Staffel von „Bauer sucht Frau International“ suchte der Rinderbauer nach der großen Liebe – leider ohne Erfolg! Matthias wurde das Fernweh quasi in die Wiege gelegt, immerhin wurde der Junggeselle im fernen Südafrika geboren. Gemeinsam mit seinen Eltern und seinem Zwillingsbruder Hanno zog Matthias früh nach Namibia, wo die Familie in einer deutschen Community ein Zuhause fand. Heute betreibt der 30-Jährige gemeinsam mit seinem Bruder eine Holz- und Rinderwirtschaft mit 200 Rindern, Schafen, Hunden und Enten in der Region Otjozondjupa. Da Matthias ein geselliger Typ ist, wünscht sich der Bauer eine Frau an seiner Seite.
Rolinka aus Frankreich
Im mediterranen Frankreich hat sich Rolinka ihr eigenes kleines Paradies auf Erden geschaffen. Auf ihrem Selbstversorgerhof in der Region Okzitanien baut die 52-Jährige alles was sie zum Leben braucht selber an. Auch den Strom und das Warmwasser gewinnt die umweltbewusste Rolinka aus Solarenergie. Neben dem Weinanbau konzentriert sich die gebürtige Niederländerin, die ein Tourismus-Studium in der Tasche hat, auf die Vermietung von Zimmern an Gäste.
Rüdiger aus Südafrika
Rüdiger ist der weitgereiste Weltenbummler unter den „Bauer sucht Frau International“-Kandidaten. Nach vier Jahren in Singapur und fünf Jahre in China, ist der Südafrikaner in seine Heimat zurückgekehrt. Am rauen Western Cape ist Rüdiger stolzer Besitzer einer Spargel- und Maracuja-Farm. Sechs Jahre war der Landwirt verheiratet, bis er sich 2016 scheiden ließ. Seither verbringt Rüdiger seine Freizeit mit Wandern, E-Bike fahren, Kochen, Backen und Kino-Besuchen. Wie schön wäre es all diesen Hobbys mit der richtigen Frau an seiner Seite nachzugehen?
Tom aus Australien
Cowboy Tom lebt bereits seit Kindheitstagen im fernen Australien. Damals wanderte er gemeinsam mit seinen Eltern und seinen zwei Schwestern auf den Roten Kontinent aus. Mit seiner eigenen Pferderanch an der wilden Westküste hat sich Tom einen Lebenstraum erfüllt. Hinter dem 58-jährigen Single liegt bereits eine elfjährige Ehe, die 1994 geschieden wurde und eine Beziehung, die 2017 endete. Seither reist, tanzt und reitet Tom leidenschaftlich gern – leider bislang ohne Partnerin!
Martin aus Österreich
Im traditionellen Niederösterreich hat sich der letzte Kandidat von „Bauer sucht Frau International“ 2022 niedergelassen. Weinreben, Getreideanbau und Waldwirtschaft – Martin ist mit ganzem Herzen Landwirt und liebt die Natur. Nach 20 glücklichen Ehe-Jahren ist der Vater von zwei Kindern wieder Single und wünscht sich eine neue Partnerin an seiner Seite. Während seine Tochter bereits ausgezogen ist, wohnt sein 16-jähriger Sohn noch mit auf seinem Hof in Österreich. Seine Auserwählte würde Martin, der auch bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv ist, mit Trompeten spielen betören…
Exotische Kaffeeplantagen, mediterrane Weinreben oder der Indische Ozean, seit einigen Monaten bewundern wir malerische Landschaftsaufnahmen meist nur noch im Fernsehen. Nach mehr als einem Jahr Corona erscheint das Reisen allmählich wie ein ferner Wunschtraum. Umso schöner, dass Liebesengel Inka Bause das RTL-Publikum auch im kommenden Jahr wieder mit auf eine Weltreise rund um den Globus nimmt. Mit „Bauer sucht Frau International“ stillt die Kupplerin unser Fernweh zumindest vorübergehend. Obendrein gibt es ein paar attraktive Bauern zum Anschmachten…
Bauer sucht Frau International 2022: 9 Kandidaten, 7 Länder
Kaum endete Mitte September die 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“, stehen die neuen Kandidaten schon wieder in den Startlöchern. Am 3. Oktober 2021 um 19:05 Uhr zeigt RTL mit „Bauer sucht Frau International – Die neuen Bauern weltweit“ die Kennlern-Episode der 4. Staffel. Das Spin-Off der gleichnamigen Kuppelshow begeistert seit 2019 ein wachsendes Millionenpublikum. Kein Wunder, die RTL-Zuschauer können sich nicht nur über äußerst sympathische Bauern freuen, sondern auch exotische Bilder von Sehnsuchtsorten wie Namibia, Peru oder Australien bewundern.
Bereits seit 15 Jahren spielen Inka Bause und ihre Mannen von RTL erfolgreich Amor. So konnten sich die Zuschauer bei „Bauer sucht Frau“ bislang über sage und schreibe 33 Hochzeiten freuen. Welche liebenswerten Paare sind bis heute den Bund fürs Leben eingegangen? Und wer ist aus der letzten Staffel noch zusammen?
Nachdem im Corona geplagten Jahr 2021 leider nur fünf Kandidaten das Liebesabenteuer antreten konnten, suchen 2022 erneut neun liebenswerte Landwirte in der Ferne nach der ganz großen Liebe. Alle „Bauer sucht Frau International“-Kandidaten haben ihr Zuhause im Ausland gefunden und suchen nach einer Partnerin aus Deutschland, die Lust hat auf ihren Wein-, Obst- oder Kaffeeplantagen kräftig mit anzupacken! Wir werfen einen Blick auf die exotischen Bauern für 2022 – vielleicht weckt der eine oder andere attraktive Landwirt ja sogar euer Interesse…
„Bauer sucht Frau“ hat bereits 33 glückliche Hochzeits-Paare herausgebracht. Das waren die schönsten Happy Ends:
- Inka Bause: Mit dieser besonderen Frisur überrascht sie alle!
- Bauer Uwe Abel: Diese Erbkrankheit steckt hinter seiner Nase
- Inka Bause: Mann oder Single? Sie lüftet ihr Liebesgeheimnis
- Inka Bause: Überraschende Beichte der Moderatorin!
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel