„Aus der Routine raus dem Herzen entgegen“ singt Beatrice Egli in ihrem neuen Song „Alles, was du brauchst“. Auch bei ihrer Frisur bricht die Schweizerin mit der Routine. Die Sängerin hat die Schere angesetzt.
Schnipp, schnapp, Haare ab
(Quelle: instagram.com/beatrice_egli_offiziel)
Schulterlange Haare, welliges Styling, ganz selten mal einen Zopf. So kann man den Look von Eglis Haupthaar beschreiben. Doch nun hat die „I.N.S.T.A.“-Sängerin zur Schere gegriffen und sich von Teilen ihrer Mähne getrennt. Denn die Schweizerin trägt nun einen fransigen Pony.
Noch einmal zum Vergleich der frühere Look der Musikerin:
In ihrer Instagram-Story zeigte sich Egli am Sonntagnachmittag erstmals so. Auf ihrem Profil selbst hat sie noch kein Album mit dem neuen Schnitt geteilt. Die letzten Postings des Castingshow-Stars, der regelmäßig in Shows von Florian Silbereisen, dem „ZDF-Fernsehgarten“ oder anderen Schlagersendungen im Fernsehen zu sehen ist, zeigen Egli noch mit Mittel- oder Seitenscheitel.
- Beatrice Egli: “Das ist ein intimes Thema“
- Über häusliche Gewalt: Beatrice Egli: “Hat Erinnerungen hervorgebracht“
- Sie ist im 10. Monat: So viel hat Yeliz Koc zugenommen
Der gerade Pony-Schnitt ist demnach eher in den vergangenen Tagen entstanden. Fans konnten die Mini-Typveränderung auf der Social-Media-Plattform also bisher noch nicht kommentieren. Doch wie man die Fans der 33-Jährigen kennt, werden sie auch den neuen Look lieben. Im Interview mit t-online verriet die Sängerin allerdings, dass auch sie sich mit Hass-Kommentaren im Netz herumschlagen muss. Doch diese lasse sie nicht mehr an sich heran.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel