Am Sonntagmittag wurde der „ZDF-Fernsehgarten“ zum letzten Mal in diesem Jahr gezeigt. Moderatorin war wie gewohnt Andrea Kiewel. Sie bekam Unterstützung von „Let’s Dance“-Star Joachim Llambi. Der wurde von vielen für sein Outfit belächelt.
Der „Let’s Dance“-Star unterstützte die Ost-Berlinerin bei der 35-jährigen Jubiläumsausgabe, die gleichzeitig auch die letzte Episode in diesem Jahr war. Dabei trug er einen rosafarbenen Anzug, die er mit weißen Turnschuhen kombinierte.
Als Kiwi und Llambi die Bühne betraten, nahmen sie sofort eine Gruppe junger Männer in Beschlag, die am Bühnenrand saß. Die 56-Jährige fragte die Männer, wie sie die Farbe des Anzuges ihres Co-Moderators beschreiben würden. „Das ist Schweinchenrosa“, so einer der Gruppe aus Oldenburg. Dafür gab es nicht nur von Andrea Kiewel, sondern auch vom Publikum schallendes Gelächter.
„Stell dir vor, du bist als Co-Moderator beim ‚ZDF-Fernsehgarten‘ und die jungen Zuschauer beleidigen dich“, fasste Kiwi hämisch zusammen. Doch Llambi zeigte sich unbeeindruckt. „Das macht nichts. Das könnten alles meine Söhne sein“, erklärte der ehemalige Profi-Tänzer.
Auch die Twitter-Nutzer lachen über Llambi
Auch auf Twitter sorgte der Rosa-Look für Erheiterung. Viele Kommentare bezogen sich auf den Anzug in der besonderen Farbe. Ein Nutzer verglich Llambis Styling mit einem Flamingo, ein anderer bewertete schlicht: „Llambis rosa Anzug geht gar nicht.“
Doch der 57-Jährige ließ sich von seinem Look nicht abbringen. Auch als es anfing zu regnen, stampfte er mit seinem hellen Anzug und den weißen Schuhen durch die Pfützen. „Du trägst immer noch dein Outfit?“, fragte Kiwi skeptisch. „Ich bin gerade durch den Regen gewandert. Es ist ein bisschen feucht untenrum, aber warum nicht“, entgegnete Llambi daraufhin.
- Er fehlt im „ZDF-Fernsehgarten“: Sorge um Höhner-Star Henning Krautmacher
- „Ihr seht es doch auch, oder?“: “Fernsehgarten“-Zuschauer lästern über Kiwi
- Er litt an MS: Status-Quo-Bassist stirbt mit 72 Jahren
Die „ZDF-Fernsehgarten“ war die vorerst letzte in diesem Jahr. Erst 2022 geht es dann mit der Unterhaltungsshow weiter.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel