Jessica Paszka platzt der Kragen: Statement zur Hilfe im Familien-Alltag
Jessica Paszka: So kriegt sie Ehemann, Baby und Job unter einen Hut
Jessica Paszkas (31) Instagram-Account sprüht nur so vor Liebes- und ‘Familien-Glück. Gemeinsam mit Ehemann Johannes Haller (33) und Töchterchen Hailey-Su zeigt die einstige Bachelorette, dass sie im Leben angekommen ist. Zwischen zuckersüßen Bildern mit ihrer neu geborenen Tochter und heißen Schnappschüssen von Jessis After-Baby-Body schlummern auch Fotos, die die Neu-Eltern bei Partys oder Date-Abenden zeigen. Aufnahmen, die einige Fans des Reality-TV-Stars stutzig machen. Vier Monate nach der Geburt sind die Eltern schon top gestylt im Night Life unterwegs – wie geht das? In ihrer Instagram-Story nimmt die 31-Jährige Stellung dazu.
„Schlechte Energie, Missgunst oder sogar Bedrohungen haben hier keinen Platz“
„Wie könnt ihr so viel Zeit alleine oder zu zweit ohne Baby haben. Habt ihr Hilfe?“, fragt ein neugieriger Nutzer, als die Influencerin auf Instagram zu einer Fragerunde aufruft. Eine Frage, die die 31-Jährige bereits mehr als einmal zu hören bekommen hat, wie sie in ihrer Antwort verrät. „Eigentlich wollte ich mich dazu echt nicht äußern, aber mir ist einfach danach, denn es gibt so viele liebe Nachrichten dazu. Wie wir das machen als Familie, aber auch Kritiker, die mich und uns als Familie verurteilen“, beginnt die frisch gebackene Mama ihr Statement. Jessi richtet ihr Wort an diejenigen, denen es zu viel „happy life“ auf Jessis Account ist und denen alles zu „perfekt“ vorkommt. „Achtet auf eure Wortwahl, denn ich blockiere jeden, der nur ansatzweise unter die Gürtellinie geht“, warnt sie und erklärt weiter: „Eure Kritik und eure Wünsche, wie ich mich zeigen sollte, das ist echt zu viel des Guten.“ Immerhin sei es Jessis eigener Account, den sie so gestalte, wie sie es möchte oder für richtig halte. Auf ungefragte Ratschläge oder Verurteilungen verzichtet das TV-Gesicht gerne. „Schlechte Energie, Missgunst oder sogar Bedrohungen haben hier keinen Platz“, macht Jessica deutlich.
„Ja, wir haben Hilfe. Im Haushalt, für Hailey, im Büro – überall!“
Dann kommt die 31-Jährige schließlich zur eigentlichen Frage, die sie lediglich für ihre loyale Community und nicht für ihre Hater beantwortet: „Ja, wir haben Hilfe. Im Haushalt, für Hailey, im Büro – überall!“ Die Eltern beschäftigen mehrere Menschen in verschiedenen Bereichen ihres Lebens – sowohl beruflich als auch privat. Dieser Support erleichtere das Zeitmanagement der Instagram-Persönlichkeiten enorm. „Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht alles unter einen Hut bringen könnte, wenn ich diese Hilfe nicht hätte. Aber ich habe sie und schätze es“, macht die Ex-Freundin von David Friedrich deutlich. Sie sei „selbst“ und „ständig“ und organisiere ihr Zeitmanagement mit Ehemann, Baby und Job so, wie sie es möchte. „Jede Mama hat es verdient, zu arbeiten und sich selbst nicht zu vergessen und kann trotzdem ihr Baby über alles lieben“ – das ist Jessicas Mantra.
Erst Bachelorette dann Familienglück
Jessica Paszka und Johannes Haller sind seit 2020 offiziell ein Paar. An Weihnachten folgte die Verlobung. Damals war die 31-Jährige noch schwanger. Im Mai krönte die kleine Hailey Su dann die Liebe der beiden, die sich einst bei Jessis Bachelorette-Staffel 2017 kennenlernten, dann aus den Augen verloren und nun eine Familie sind. (lkr)
Jessica Paszka zeigt ihre Tochter Hailey-Su
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel