Bei „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Ivica hat Amors Pfeil voll ins Schwarze getroffen
In Kroatien scheint zusammengefunden zu haben, was zusammen gehört. „Kurz gesagt: Ich bin verliebt!“, erklärt Weinbauer Ivica mit verklärtem Blick, wenn es um seine „Nena“ geht. Schon früh hatte der 60-Jährige seiner Hofdame Nevenka (57) diesen liebevollen Kosenamen verpasst. Und sie weiß das zu schätzen. Schließlich ist sie selbst Kroatin und kennt die gängige verniedlichende Kurzform ihres Namens. Blindes Verständnis also. Ivica und Nevenka sprechen in jeder Beziehung dieselbe Sprache. Vor allem und ganz besonders in der Liebe. „Ich sehe durch deine Augen in dein Herz“, turtelt er mit einem Blick, der Nevenka regelrecht dahinschmelzen lässt, wie unser Video beweist.
Ivica: „Alles, was Leute langsam machen, ist gut!“
Mit seiner neuen Liebe will der Romantiker es langsam angehen lassen. „Alles, was Leute langsam machen, ist gut“, erklärt er Nevenka. So hätten auch die Schmetterlinge Zeit, sich zu entfalten und aus dem Bauch ins Herz und in den Kopf aufzusteigen, um am ganzen Körper Gänsehaut zu verbreiten. Es sind ungewöhnlich intime Worte, die Nevenka dem Bauern da entlockt.
So viel ist klar: Die beiden verbindet mehr als ihre kroatische Heimat. Das spürt auch Ivicas Herzdame. Nena fühlt sich fast wieder wie ein Teenager und schwärmt: „Ich bin sehr glücklich! Das tut gut!“
Im Video: War dieses Picknick der Durchbruch für ihre Liebe?
Produktvergleiche
Gutscheine
Services
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel