Kim Gloss gibt preis: Darum hat sie gleich zwei Eheringe

Kim Gloss ist unter der Haube

Hinter Kim Gloss (29) und ihrem Partner Alexander Beliaikin liegen extrem aufregende Tage. Das Paar hat in Rom geheiratet – und die Feierei dauerte sage und schreibe drei Tage an. Mittlerweile sind die Frischvermählten jedoch zurück in Deutschland und die ehemalige DSDS-Kandidatin nimmt sich jetzt Zeit, um ihren Fans von der Traumhochzeit zu erzählen. Und in diesem Rahmen plaudert sie aus, dass sie doch glatt zwei Eheringe hat!

Aus diesem besonderen Grund hat Kim zwei Eheringe

Während sie in ihrer Instagram-Story auf ein paar Fragen der User eingeht, kommt man nicht umhin, ihren glitzernden Ringfinger zu bewundern. „Mein Ring sieht so aus, der untere ist mein Verlobungsring, der obere ist mein Ehering“, erzählt Kim ihrer Community und gibt anschließend preis: Es gibt noch ein weiteres Schmuckstück. „Ich habe auch noch einen zweiten Ehering, den Chuppa-Ring. Im Jüdischen muss man einen Chuppa-Ring haben, der koscher ist, der glatt ist, ohne Steine, ohne Gravur“, klärt sie auf. Sie habe vor, diese schlichtere Variante zum Beispiel bei sportlicheren Anlässen zu tragen.

Viele wussten bis dahin offenbar nicht, dass Alex und Kim dem Judentum angehören. „Die Frage kommt sehr oft, ob ich auch konvertiert bin und ja, ich bin konvertiert, wir sind beide jüdisch, deswegen haben wir jüdisch geheiratet“, stellt die Sängerin klar.

Im Video: Nach der Hochzeitsparty ist vor der Geburtstagsparty



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel