Dog the Bounty Hunter heiratet wieder – 2 Töchter nicht eingeladen

Dog the Bounty Hunter heiratet wieder – 2 Töchter nicht eingeladen

Heiratet "Dog" Chapman echt ohne seine zwei Töchter Cecily und Bonnie?

Duane Chapman, besser bekannt als „Dog the Bounty Hunter“ (68), gilt als einer der erfolgreichsten Kopfgeldjäger der USA. Aber in Sachen Hochzeitsplanung hat er scheinbar nicht so den Plan. Nach dem Tod seiner Frau Beth will er mit seiner neuen Freundin Francie Franeerneut vor den Traualtar treten, hat aber scheinbar vergessen, seine zwei Töchter einzuladen. Oder steckt hinter der Sache keine Kopfgeldjäger-Schluderei, sondern eiskaltes Kalkül?

Das steckt hinter "Dogs" Nicht-Einladung an die Töchter

Früher machte „Dog – Der Kopfgeldjäger“ im TV sogar gemeinsame Sache mit „Privatdetektive im Einsatz“-Star Carsten Stahl. Und SO ein knallharter Profi soll einfach vergessen haben, zwei lumpige Einladungskärtchen an seine Töchter zu verschicken? Fragwürdig. Wie „TMZ“ berichtet, sind Cecily und Bonnie Chapman dennoch nicht auf der Gästeliste. Gerade ihr Kopfgeldjäger-Papa müsste sich mit Listenführung doch wohl bestens auskennen. Doch warum sind sie nicht zur Zeremonie eingeladen, die am 2. September 2021 stattfinden soll? Muss erst wer ein Kopfgeld aussetzen, damit ihr Vater sich für das Duo interessiert?

Laut „TMZ“ berichtet Cecily, dass sie und Bonnie ihren Stief-Daddy etwas zu sehr an ihre Mutter Beth erinnern könnten. Beth war Dogs letzte große Liebe. 2019 hat sie den Kampf gegen den Krebs verloren.

Wenn Cecilys Theorie aber stimmt, wie erklärt sie sich, dass Sohn Garry, der ebenfalls von Beth abstammt, eingeladen ist? In den Augen Cecilys liege das daran, dass der seiner Mutter nicht so sehr ähneln würde, zitiert „TMZ“. Außerdem bevorzuge Dog ihn ohnehin.

Für die Dog-Töchter ohne Einladung ein Aufreger. Cecily habe ihren Stiefvater kontaktiert und auf die Sache angesprochen, Dog habe aber nicht auf ihre Nachricht geantwortet. Sie findet aber ganz klar, dass sie auf der Hochzeit anwesend sein sollte. Das hätte ihrer Meinung nach auch die verstorbene Beth gewollt. Während Dog Cecily nicht antwortete, ließ er sich wiederum zu einem Statement gegenüber „TMZ“ hinreißen. Er und Francie würden Cecily und Bonnie sehr lieben, wie ihre gesamte Familie. Darüber hinaus wolle man aber familiäre Angelegenheiten privat halten.

"Dog" Chapman ist zwölffacher Vater

Insgesamt hat es Dog übrigenauf stolze 12 Kinder gebracht.

Bei seiner neuen Partnerin handelt es sich um Francie Frane. Sie ist die Rancherin aus Colorado, die Dogs Herz erobert hat und die er im September heiraten wird. Sie ist Witwe und schleppt ihren zukünftigen Mann laut „Hollywood Life“ dreimal wöchentlich in die Kirche. Wer weiß? Vielleicht empfängt der Kopfgeldjäger dabei noch ein himmlisches Signal, doch noch zwei Einladungen mehr rauszuhauen als bisher… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel