Britney Spears: Haushälterin wirft ihr vor, dass sie ihre Hunde verwahrlosen ließ
Sind Britney Spears' Vierbeiner dem Tod von der Schippe gesprungen?
Es wird nicht ruhiger um Mega-Star Britney Spears (39). Zuletzt sorgten die Gerichtstermine um die Vormundschaft der 39-Jährigen durch ihren Vater Jamie Spears für großes mediales Aufsehen. Jetzt wird Britney selbst angeprangert: Ihre Hunde sollen sich in einem verwahrlosten und kritischen Gesundheitszustand befunden haben.
Britneys Haushälterin packt aus
Die Haushälterin des Popstars hatte in einem Statement gegenüber dem Online-Magazin „TMZ“ erklärt, dass es den Hunden so schlecht ginge, dass sie beinahe dehydriert wären! Deshalb habe sie die Tiere in eine Notfallambulanz gebracht, wo diese medizinisch versorgt worden seien. Ein Hund soll von Anfang an sehr krank gewesen sein und unter schmerzhaften Verdauungsproblemen gelitten haben, Britney sollte ihn deshalb mit einem speziellen Futter füttern. Stattdessen, so die Haushälterin, gab es für die Vierbeiner wohl regelmäßig Essensreste vom Küchentisch. Noch dazu sollen die Hunde kein frisches Trinkwasser bekommen haben, was die Haushälterin der Sängerin letztendlich dazu veranlasste, die Hunde in eine Tierklinik zu bringen.
Im Video: Britney Spears soll ihre Haushälterin geschlagen haben
Britney Spears soll ihre Haushälterin geschlagen haben
Alarmierender Gesundheitszustand
Der Tierarzt war vom Gesundheitszustand der Vierbeiner wohl so schockiert, dass er die Haushälterin bat, sich um die Vierbeiner zu kümmern. Diese nahm laut Angaben von „TMZ“ die Hunde mit zu sich, was Britney zunächst vermuten ließ, das ihr Vater die Hunde entführt haben könnte. Nachdem die Haushaltshilfe Britney jedoch über den Verbleib ihrer Hunde informiert hatte, soll es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden Frauen gekommen sein. Als die Haushälterin damit drohte, die Fotos der verwahrlosten Hunde an Britneys Vater zu schicken, sei der Streit eskaliert. Britney habe ihr dann brutal das Handy aus der Hand geschlagen und sie dabei am Arm verletzt. Die Musikern bestreitet die Vorwürfe. Nun ermittelt die Polizei.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel