Jaa, auf diesen Moment haben Charlène von Monaco und Fürst Albert so lange gewartet!
Fürstin Charlène hatte es in den vergangenen Monaten wirklich nicht leicht. Sie befindet sich wegen einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion immer noch in Südafrika und hat ihre Familie schon lange nicht mehr gesehen. Fliegen darf die 43-Jährige leider erst im Oktober. Sie sehnt sich so sehr nach ihrem Ehemann Fürst Albert und den gemeinsamen Kindern. Doch das Warten hat wohl bald ein Ende!
Um Gottes Willen! Was ist nur mit Charlene passiert? In einem Video-Interview ist die Fürstin kaum wiederzuerkennen. Die Wangenknochen stehen auf groteske Weise hoch, sie wirkt abgemagert und krank. Und beim Sprechen gleichen ihre geschwollenen Lippen eher einem Entenschnabel. Man ist ja einiges von Charlene gewohnt, aber das hier ist wirklich besorgniserregend.Die schlimmen Bilder der Fürstin siehst du im VIDEO:
Endlich wieder vereint
Wie „Fox News“ aus Palastkreisen erfahren hat, will Albert seine Charlène wohl bald in Südafrika besuchen. Dann könnte sie ihn und die Zwillinge endlich wieder in die Arme schließen! „Dies ist die längste Zeit, die ich von Europa und meinen Kindern getrennt war“, klagt die ehemalige Schwimmerin gegenüber „People“.
Dafür, dass sie bisher nicht nach Monaco zurückreisen konnte, hat Charlène in den letzten Wochen viel Hass von ihren Fans bekommen. Viele haben kein Verständnis dafür, dass sie so lange von ihrer Familie getrennt ist. Doch der Fürstin sind die Hände gebunden. Sie muss sich erst vollständig erholen, bevor sie wieder in ein Flugzeug steigen kann. Sollten die Gerüchte stimmen, dann kann sie ihre Liebsten aber wohl bald endlich wiedersehen…
Schlimme Bilder aus Südafrika aufgetaucht! So haben wir Fürstin Charlène noch nie gesehen:
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel