Rote Rosen: Kim-Sarah Brandts zeigt ihren ersten Tag nach sieben Jahren

„Rote Rosen“ 2021: Alle News im Überblick

17. August 2021

So war Kim Sarah Brandts erster Tag nach sieben Jahren

Nach sieben Jahren ist Kim-Sarah Brandts, 38, endlich wieder zurück am Set von "Rote Rosen" und bereitet sich auf ihre Rolle der "Jule Jansen" vor. Wie ihr erster Drehtag nach so langer Zeit abgelaufen ist, zeigt sie ausführlich in ihrer Instagram-Story und nimmt Fans der Telenovela mit hinter die Kulissen. Zunächst scheint der große Tag für Kim-Sarah "entspannt" zu starten. "Ich konnte noch mit den Kindern frühstücken, sie fertigmachen und zur Kita bringen. Habe eine Wäsche angemacht, mit meinem Hubby noch einen Kaffee getrunken und bin jetzt auf dem Weg nach Lüneburg", verrät sie während der Bahnfahrt. 

Im Studio angekommen fragt sie sich: "Hä, wo ist mein Empfangskomitee?" Das scheint bereits fleißig am Arbeiten zu sein. Und so geht es für die Schauspielerin erst einmal zum Coronatest, bevor sie sich in der Maske in "Jule" verwandeln lässt. "Mal gucken, ob ich noch weiß, wo es langgeht ins Kostüm und zur Maske oder ob ich mich verlaufe. SOS aus den Studios", zweifelt sie und läuft schier endlose Gänge entlang. Die weiten Wege scheinen jedoch von Erfolg gekrönt, denn wenig später zeigt sich die 38-Jährige fertig geschminkt und gestylt. Nach einer kleinen Stärkung in der Kantine und einem letzten Proben ihres Texts geht es endlich los. "So, ich kann mich jetzt hier noch ein bisschen vorbereiten und dann geht's hoffentlich für meine erste Szene ins Studio", verkündet sie gefolgt von einem kleinen Freudenschrei. Danach wird Kim-Sarah Brandts gleich für ihre nächste Szene umgestylt. Der erste Tag ist gut überstanden und Kim-Sarah meldet sich ein letztes Mal, zurück in Hamburg, bevor sie ihre Kinder ins Bett bringt. 

16. August 2021

Kim-Sarah Brandts wird erneut Teil der Telenovela

Damit haben "Rote Rosen"-Fans sicher nicht gerechnet. Kim-Sarah Brandts, 38, wird erneut in die Rolle der "Jule Jansen" schlüpfen und nach Lüneburg zurückkehren. 2014 verabschiedete sich die Schauspielerin von der Telenovela. Ihre Figur wanderte nach Brasilien aus – nun geht es zurück nach Deutschland.

Sowohl auf dem offiziellen "Rote Rosen"-Instagram-Account als auch auf dem der Darstellerin selbst wird die frohe Botschaft geteilt. Kim-Sarah Brandts kann ihr Comeback kaum erwarten. "Ich darf euch endlich verraten, für was dieses wunderbare Drehbuch ist, das mir geschickt wurde. Ich habe nämlich ganz tolle neue Szenen mit Thomas und Johanna und Carla Saravakos und drehe wieder für die 'Rosen'", verkündet die 38-Jährige auf Social Media. Sie sei unglaublich froh darüber, bald die "alten Gesichter" wiedersehen zu dürfen. Brandts war von der ersten Folge mit an Bord, die 2006 über die Bildschirme flimmerte. Sieben Jahre gehörte sie zum Cast, kehrte 2016 in einem Gastauftritt kurzzeitig zurück. Nach einer langen Pause dürfen sich Fans nun auf das große Wiedersehen freuen. 

https://www.instagram.com/reel/CSgJvH4K9tp/

"Rote Rosen", Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten.

„Rote Rosen“-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Rote Rosen"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel