Kurz nach dem Geburtstag von Herzogin Meghan geht für sie plötzlich alles den Bach runter…
An ihrem 40. Geburtstag hat Herzogin Meghan es sich zur Aufgabe gemacht, auf ihr neues Projekt aufmerksam zu machen. Ihre Idee: Berühmte Frauen sollen 40 Minuten ihrer Zeit aufwenden, um anderen Frauen dabei zu helfen, nach der Arbeitslosigkeit wieder in den Beruf zu finden. Doch das kommt nicht bei allen gut an! Viele kritisieren, dass die Ex-Schauspielerin doch gar nicht wisse, wie es sich anfühlt, wieder in den Job zurückzukehren…
Oh je! Die Negativ-Schlagzeilen um Herzogin Meghan und Prinz Harry reißen einfach nicht ab. Nun ist plötzlich von einer Trennung die Rede…
Fiese Kritik an Meghan
Der royale Biograf Duncan Larcombe erklärt in „The Royal Beat“, dass viele Frauen aus Großbritannien sich nichts von Meghan vorschreiben lassen wollen, die bequem in ihrer luxuriösen Villa sitzt. „Diese Initiative ist Unsinn. Sie sollte ihre Zeit damit verbringen, Brücken zu genau den Leuten zu bauen, die sie und Harry verraten haben“, feuert er.
Es ist nicht das erste Mal, dass ein von Meghan geplantes Projekt in die Hose geht. Auch ihr kürzlich veröffentlichtes Buch sorgte für Aufsehen. Ihr wurde sogar vorgeworfen, die Idee und das Design von einer anderen Autorin geklaut zu haben! Aufgeben will Meg trotzdem nicht. Sie arbeitet sicherlich schon an der nächsten Idee…
Darüber sprach die ganze Welt! Das waren die größten royalen Skandale aller Zeiten:
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel