Söder-Tochter Gloria-Sophie macht aus Papa Markus den Highlander: „Es kann nur EINEN geben“
Markus Söder im Kilt und mit langer Wallemähne
„Ihr wusstet nicht, dass wir unter euch weilen – bis heute“, lautet eine Zeile aus dem Prolog, den Sean Connery im Kult-Film „Highlander“ aus dem Jahr 1986 spricht. Nie waren diese Worte offenbar so wahr wie heute. Wir waren ja alle blind! Aber glücklicherweise öffnet Markus Söders Model-Tochter Gloria-Sophie (22) uns die Augen und zeigt, dass es unter uns tatsächlich noch einen letzten Highlander gibt, der sich unerschrocken dem Bösen entgegen stellt: ihren Papa Markus (54).
Diese Schlacht kann nur ein Söder gewinnen – findet Gloria-Sophie
Gloria-Sophie, die aus Markus Söders Beziehung mit Ulrike Burkandt stammt, macht ihren Politiker-Papa bei Instagram per Photoshop zum „Highlander“. Sein Gesicht montiert auf den Körper von Christopher Lambert, der damals in die Rolle von „Connor MacLeod“, dem (fast) unsterblichen Highlander, geschlüpft ist.
„Leider befinden wir uns in einer sehr schlechten Zeit“, schreibt Markus Söders Tochter zu der Animation ihres Vaters im Kilt und mit langer wehender Mähne. Sie identifiziert als die aktuell größten Probleme: „Covid-19, Klima, Terror, Zentralasien (Afghanistan)“.
Ihrer Ansicht nach gibt es nur einen Mann, der die Schlacht gegen diese scheinbar übermächtigen Gegner gewinnen kann: ihren Vater. „Es kann nur EINEN geben“, heißt es schließlich in „Highlander“. Markus Söder sollte dann JETZT schon mal anfangen, sich die Haare wachsen zu lassen. (csp)
Im Video: Gerade erst wurde Gloria-Sophies Insta-Account gehackt
Söder-Tochter Gloria-Sophie wurde gehackt
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel