Trauer um den südafrikanischen Landwirt Werner. Kurz nach Ende der Dreharbeiten für die neue Staffel von „Bauer sucht Frau international“ ist er mit nur 64 Jahren gestorben.
Werner habe laut seinen Söhnen bei „Bauer sucht Frau international“ noch einmal das große Glück finden und die Einsamkeit hinter sich lassen wollen. Seine Ehefrau, mit der er 43 Jahre lang verheiratet war, starb im vergangenen Jahr. 2013 verlor der Landwirt bei einem Angriff durch ein Krokodil sein linkes Bein. Seinen Humor, seine Gelassenheit und seinen Lebensmut habe er behalten, schilderten seine Söhne.
Wie RTL berichtet, lud Werner die beiden Bewerberinnen Conny und Karin zu sich auf den Hof in die südafrikanische Provinz Mpumalanga ein. Damals schien es ihm noch sehr gut zu gehen, er soll glücklich und unbeschwert gewirkt haben.
Werner aus Südafrika mit Katrin aus Hessen und Conny aus Baden-Württemberg (Quelle: TVNOW / Tobias Strempel)
„Wir freuen uns, diese Erinnerung zu haben“
Wie mit dem aufgezeichneten Material nun, nach dem Tod des Imkers und Kaffebauern, umgegangen wird, steht offenbar schon fest. Seine Söhne Wünschen sich, dass Werner in der kommenden Staffel von „Bauer sucht Frau international“ zu sehen sein wird: „Wir freuen uns riesig, diese Erinnerung zu haben und dieses Andenken an Papa. Es ist für uns auch noch mal die Gelegenheit, ihn noch einmal zu sehen“, sagten sie in einer Videobotschaft.
- Tränen bei „Promi Big Brother“: Jetzt spricht Uwe Abels Frau Iris
- Gerald und Anna Heiser: “Bauer sucht Frau“-Paar feiert Hochzeitstag getrennt
- Er wurde 50 Jahre alt: Ex-“Bauer sucht Frau“-Kandidat Maik Gebauer ist tot
Die dritte Staffel von „Bauer sucht Frau international“ beginnt an diesem Sonntag, den 15. August um 20.15 Uhr bei RTL. Insgesamt wird es sechs Folgen geben.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel