Beyoncé über ihren Kilo-Kampf: "Ich habe zu viel Zeit mit Diäten verbracht!"
Beyoncé muss viel dafür tun, um dünn zu sein
Beyoncé ist zurück! Die Sängerin spricht in einem Interview mit „Harper’s Bazaar“ offen wie nie über ihr Body-Image und ihren Kampf mit den Kilos. Denn die 39-Jährige muss ziemlich viel dafür tun, um dünn zu sein.
Radikale Diät nach Geburt der Zwillinge
„In der Vergangenheit habe ich zu viel Zeit mit Diäten verbracht“, verrät Beyoncé jetzt. Sie habe lange die falsche Vorstellung gehabt, dass man gut für sich selbst sorge, wenn man übermäßig Sport treibe und total auf seinen Körper fixiert sei.
Um nach der Geburt ihrer Zwillinge Rumi und Sir Carter (heute 4) schnell wieder in Form zu kommen und beim Coachella-Festival 2018 eine gute Figur abgeben zu können, hungerte sich Beyoncé zu ihrem Traumbody. In der Doku „Homecoming” thematisierte Queen Bey damals die radikale Diät, bei der sie sich nur vegan ernährte und auf alles verzichten musste: „Ich esse kein Brot, keine Kohlenhydrate, keinen Zucker, keine Milchprodukte, kein Fleisch, keinen Fisch und ich trinke keinen Alkohol – ich habe Hunger!”
Heute macht sich die 39-Jährige keinen Druck mehr und setzt eher ganzheitlichen Ansatz. „Meine Gesundheit, mein Gefühl, wenn ich morgens aufwache, mein Seelenfrieden, wie oft ich lächle, was ich meinem Geist und meinem Körper füttere – das sind die Dinge, auf die ich mich konzentriert habe.“ (tma)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel