Oli P, verrät, wie es Pauline geht
Im Juni 2020 hatte der ehemalige GZSZ-Star Oli P. (43) bekannt gegeben, dass seine Ehefrau in der Uniklinik Köln operiert werden musste. Pauline hatte einen golfballgroßen Tumor im Hirn. Wie es ihr mittlerweile geht, verriet der Sänger im einem aktuellen Interview.
„Gesundheitlich ist immer noch Luft nach oben“
Oliver, der seit vielen Jahren auch als Sänger unterwegs ist, sprach jüngst mit dem Portal „Schlager.de“ darüber, wie es seiner Frau geht. „Uns geht es den Umständen entsprechend gut. Der Sänger feierte am 7. August seinen Hochzeitstag, sagt dazu: „Das ist natürlich für mich umso schöner, dass ich heute hier eine Auftrittszeit habe, das ich sowohl meinen Job machen kann, vor ganz vielen Musikfreunden auftreten darf und dann auch noch nachher mit meiner Frau essen gehen kann. Das werden wir auf jeden Fall genießen.“
Über Paulines Gesundheitszustand fügt er hinzu: „Gesundheitlich ist immer noch Luft nach oben, aber wir arbeiten dran.“
Oli P. und Pauline: Ein Foto von ihrer Hochzeit 2004
RTL.de empfiehlt
Entschleunigung während Corona war gut für Oli und Pauline
Etliche Künstler mussten ihre Auftritt wegen der Corona-Pandemie absagen, auch Oli. Doch die Gesundheit seiner Frau war ihm in dieser Zeit am wichtigsten. „Normalerweise mache ich das ja zweihundertmal im Jahr, aktuell halt weniger“, sagt Oli. „Und natürlich war es aufgrund der gesundheitlichen Situation meiner Frau auch gut, zu entschleunigen. Da würde ich wahrscheinlich dann alle Jobs abgesagt haben – eben weil ich nicht gewusst hätte, wie ich das sonst machen sollte. Daher ist das für uns gar nicht so schlimm gewesen, weil ich einfach mehr Zeit zu Hause haben konnte.“
Pauline hatte eine tickende Zeitbombe im Kopf
Produktvergleiche
Gutscheine
Services
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel