„Da es sein kann, dass wir eines unsere ungeborenen Kinder beerdigen müssen …“
Für Bushido (42) war es sein „größter Wunsch“, Vater von Drillingen zu werden – und dann noch von eineiigen! „Für mich war Weihnachten, Silvester, Neujahr, Geburtstag – alles auf einmal“, erzählt er im Interview mit Frauke Ludowig.Im Juni verkündeten er und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (39) überglücklich diese ganz besonderen Baby-News. Doch jetzt ist offenbar ein Schatten über das Familienglück gefallen. In seiner Instagram-Story gibt Bushido ein beunruhigendes Update. Offenbar geht es einem der ungeborenen Drillinge nicht gut.
Bushido gibt beunruhigendes Update bei Instagram
„Da es sein kann, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen, bitte ich um Verständnis, dass Musik momentan keinen Platz in meinem Leben einnimmt. Zu gegebener Zeit gebe ich ein neues Datum für mein Album bekannt“, schreibt der Rapper in seiner Instagram-Story.
Eigentlich hatte Bushidos Frau Anna-Maria heute (2. August) erneut im Prozess gegen Clanchef Arafat Abou-Chaker aussagen müssen, erschien aber überraschend nicht. Als Grund für ihr Fernbleiben gab Bushidos Anwalt Komplikation bei ihrer Drillings-Schwangerschaft an. Abu-Chakers Verteidigung warf Anna-Maria daraufhin vor, diese Komplikationen nur vorzutäuschen und dem Gericht „auf der Nase herum zu tanzen“.
Im Video: Anna-Maria Ferchichi erscheint wegen Schwangerschaftskomplikationen nicht vor Gericht
Produktvergleiche
Gutscheine
Services
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel

/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/rtl/OGMRZDTSOYUJLXQLZECPCJOSGI.jpg)
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/rtl/ZEU7F22VCA6Z3G2WUUBAE5HFJA.jpg)
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/rtl/3FLULV6JYNAVKYU3LVPXVP7ZDE.jpg)
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/rtl/BBWKACX4TULL5YMC6LPGEUCPJQ.jpg)