Autsch! Sarah Engels, die gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, wollte eigentlich im Spa entspannen. Doch statt Relaxing gab es eine Gipsschiene. Die Sängerin hat sich nämlich einen Knochenbruch zugezogen.
„Ich habe mir einen Knochen in der Hand angebrochen“, so die 28-Jährige, die gerade mit ihrem Ehemann Julian Engels in den Bergen in einem Wellness-Hotel ist. Sie sei „völlig unnötig“ im Spa gestolpert. Als Schwangere habe sie zuallererst das Baby schützen wollen, sich deshalb im Fallen gedreht und sei auf ihr Handgelenk gefallen. Es sei „einfach blöd gelaufen“.
Hauptsache Sarah geht’s gut
Ihr und dem Baby gehe es aber gut. Das sei für die Sängerin das „aller Wichtigste“. Sie müsse jetzt vier Wochen einen Gips an der rechten Hand tragen. Auch etwas Gutes kann Engels dem Unglück abgewinnen: Ihr Ehemann Julian müsse ihr jetzt bei allem helfen. „Egal, ob ich mir einen Zopf machen muss oder die Zähne putze“, scherzt Engels und ruft gleich ihren Ehemann herbei, der der Sängerin mit ihrer Frisur hilft.
Auch auf ihrem Profil teilt sie nach dem Unfall ein neues Urlaubsfoto von sich. Sie nippelt an einem Getränk mit Strohhalm. Auf ihren Babybauch wurde ein Gesicht gemalt. Im Bauchnabel steckt ebenfalls ein Strohhalm.
- Sarah Engels: “Ich kann die Schwangerschaft wieder mehr genießen“
- Sie ist jetzt Investorin: Sarah Engels: “Ich komme aus keiner reichen Familie“
- „Kleiner Engel“: Sarah Engels verrät Babygeschlecht
„Es ist so schön sie zu spüren“, schreibt die Ex-Frau von Pietro Lombardi zu dem Bild. „Ich genieße es einfach so sehr und singe ihr so gerne etwas vor. Und ich liebe Mangosaft zurzeit. Ihr schmeckt es sicher auch!“ Innerhalb weniger Minuten haben bereits knapp 34.000 Fans den witzigen Beitrag geliked. Das wird Sarahs Tochter sicherlich auch gefallen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel