Limp-Bizkit-Star zeigt komplett neuen Look

Als harten Typen mit Basecap vorzugsweise in weite Baseballhemden gehüllt, so kennt man Limp-Bizkit-Frontmann Fred Durst. Doch ein Instagram-Post des Sängers zeigt ihn nun völlig verändert.

Ungewöhnlicher Look 

Der mittlerweile 50-Jährige hat seine Follower auf Instagram mit einem Selfie ordentlich schockiert. Zuvor löschte er jegliche Fotos von seinem Account, die er jemals hochgeladen hat. Lediglich das eine Bild ist dort noch zu sehen: Darauf trägt er ein orangenes Hemd, weiß-blondes, volles Haar und einen grauen Schnurrbart, wie man ihn von Lemmy Kilmister kannte.

Ob die Haare tatsächlich echt oder nicht doch nur eine Perücke sind, ist nicht klar. Allerdings sieht das Haupthaar des Musikers doch sehr künstlich aus. Beim genaueren Hinsehen könnte man außerdem auf Stirnhöhe an der Seite auch Teile einer Perücke erkennen. Allerdings ist es schwer zu sagen, wie eine lang gewachsene Mähne an Durst aussehen würde. Immerhin hatte der Sänger sein Haar sonst auch immer raspelkurz oder mit einer Kappe verdeckt. Es könnte sich bei dem Umstyling also auch um seine echte Frisur handeln, die er sich womöglich für ein Filmprojekt oder ähnliches hat wachsen lassen. 

  • Aus dem Urlaub : Lisa Müller teilt Badefoto mit Ehemann Thomas
  • Musiklegende wurde 81 Jahre: “Vater des Merengue“ Johnny Ventura ist tot
  • Sie fleht das Gericht an : So schlimm soll Britney Spears‘ Vater sein

In den Kommentaren zu dem neuen Foto geben sich die Fans jedenfalls schon den wildesten Vergleichen hin: So wurde Durst schon mit Jon Bon Jovi, Hulk Hogan oder sogar Richard Gere verglichen. Was genau dahintersteckt, wird der Nu-Metal-Star sicherlich bald bekannt geben. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel