Am kommenden Sonntag sollte die Ballermann-Ausgabe vom ZDF-„Fernsehgarten“ stattfinden. Doch nun wurden viele Künstler wieder ausgeladen – und das hat auch einen Grund…
Die Ballermann-Ausgabe vom ZDF-„Fernsehgarten“ ist legendär. Zahlreiche Stars der Insel treten dann in der Show von Andrea Kiewel auf – eigentlich. Denn in diesem Jahr ist das anders. Wegen der Flutkatastrophe will man weniger Partystimmung verbreiten – das würde derzeit einfach nicht passen. Deshalb werden seit Dienstag zahlreiche Künstler wieder ausgeladen, wie die „Bild“-Zeitung schreibt.
Keine Ballermann-Ausgabe vom „Fernsehgarten“
Eine Gute-Laune-Sause mit Ballermann-Hits will der Sender vermeiden. „Ich kann diese Entscheidung natürlich absolut nachvollziehen und stehe voll dahinter. Es gibt jetzt Wichtigeres, und ich hoffe, dass mit vereinten Kräften die Situation in den Krisenregionen bald wieder hergestellt wird“, sagt ein Künstler in der „Bild“, welcher nicht namentlich genannt werden will.
Es wird nicht ruhig um Andrea Kiewel! Nun sorgt ein "Sexskandal" im "Fernsehgarten" für jede Menge Aufmerksamkeit…
Bereits in der vergangenen Show erklärte Moderatorin Andrea Kiewel, dass man keine Party machen könne, „wenn nur 100 Kilometer weiter viele Menschen in Not geraten sind.“ Einige Künstler, welche eher ruhigere Songs performen, dürfen an diesem Sonntag aber dennoch kommen – dazu zählen beispielsweise Jürgen Drews oder Menderes Bagci. Die Ballermann-Ausgabe soll wohl im September nachgeholt werden. Zwar findet auch der „Fernsehgarten“ an diesem Sonntag statt – aber auf eine große Party will man dort verzichten…
„Fernsehgarten“-Aus für Andrea Kiewel? Mehr dazu hier im Video:
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel