Sasha: Sein neuer Song „Waterfalls" hat für ihn eine ganz besondere Bedeutung
Sasha spricht über seinen neuen Song „Waterfalls"
Endlich wieder live auf der Bühne
Lange war an Live-Auftritte nicht zu denken, umso schöner, dass es nun wieder möglich ist! Das freut natürlich auch Sasha (49). Der Sänger stand nach monatelanger Zwangspause endlich wieder auf der Bühne und das nicht einfach irgendwo. Er performte bei strahlendem Sonnenschein unter freiem Himmel auf Mallorca. Dort traf er jetzt auch RTL-Moderatorin Roberta Bieling (46), mit der er unter anderem über seinen neuen Song „Waterfalls“ sprach – welche besondere Geschichte hinter dem Lied steckt, verrät Sasha im Video.
Reihenweise Konzerte abgesagt: Sasha befand sich in „Schockstarre"
Der Lockdown und die gecancelten Auftritte gingen nicht spurlos an Sasha vorbei. „Es war nicht so einfach, man muss gucken, dass man sich neue Beschäftigungen sucht“, erklärte der Musiker im Interview und ergänzte: „Ich habe dann kurzerhand gesagt: Was mache ich sonst noch gerne? Und das ist Songschreiben. Dann hab ich angefangen zu schreiben. Nach einer gewissen Schockstarre, muss ich ganz ehrlich zugeben, weil uns sind echt viele Konzerte abgesagt worden.“
Zunächst habe der Familienvater die neue Situation verarbeiten müssen – doch dann habe er versucht, das Beste draus zu machen und mit seinem Team an neuen Songs und einem Album gefeilt. In diesem Rahmen entstand dann übrigens auch „Waterfalls“. (dga)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel