Erstes Pärchenbild nach Baby Julians Geburt: Sofia von Schweden überrascht mit neuem Look

Erstes Pärchenbild nach Baby Julians Geburt: Sofia von Schweden überrascht mit neuem Look

„Frohes Midsommarfest von uns!“

Prinz Carl Philip (42) und Ehefrau Sofia von Schweden (36) feiern ihr erstes Midsommar-Fest zu fünft. Am 26. März 2021 kam ein weiteres Geschwisterchen für ihre Söhne Gabriel (3) und Alexander (5) auf die Welt: Baby Julian. Nun teilen die Royals und frischgebackenen Dreifacheltern ihr erstes Pärchenfoto nach der Geburt von Baby Nummer drei.

Sofia und Carl Philip ganz lässig

Per Instagram-Foto wünschen sie ihren Followern: „Frohes Midsommarfest von uns!“ Sofia und Carl Philip von Schweden lächeln in die Kamera, während sie Händchen halten. Es ist ein Schnappschuss, der das royale Ehepaar, das sich 2015 das Jawort gab, im entspannten Freizeitlook zeigt.

Royal-Fans sorgten sich um Prinzessin Sofia

Zwar geben sie ihrer Instagram-Community immer wieder einen Einblick in ihr (privates) Leben, aber dieser Lässig-Look ist doch ein besonderer. Zum einen, weil auch Prinz Carl Philip Fünfe gerade sein lässt und sich im Freizeit-Dress zeigt. Zum anderen, weil Prinzessin Sofia mit einer neuen Frisur überrascht: Sie trägt nun einen stylischen Curtain Bangs-Pony.

Der Schlafentzug, den Baby Nummer drei mitbringen dürfte, ist den beiden auf dem Foto nicht anzusehen. Fans freuen sich, das royale Paar endlich wieder gemeinsam auf einem Bild zu sehen. Ihr letztes gemeinsames Posting ist einige Wochen her. „Oh, was für ein schönes Bild! Dasselbe für euch“, wünscht ein Follower. Ein anderer schreibt: „Euch auch, schönes Prinzenpaar!“

Bei dem Anblick dürfte Fans auch ein Stein vom Herzen fallen. Schwedische Medien und Royal-Fans hatten sich Sorgen um Prinzessin Sofia gemacht, die bereits vier Wochen nach der Geburt wieder Termine wahrnahm und dann plötzlich aus der Öffentlichkeit verschwand. Damals ließ das Königshaus allerdings schon verlauten: „Prinzessin Sofia hat jetzt drei Kinder. Das Jüngste ist erst zwei Monate alt. Im Augenblick verbringt sie daher so viel Zeit wie möglich zuhause mit ihren Kindern. Sie hat aber auch Aufgaben, die sie parallel erfüllt.“ Spätestens dieses Foto dürfte allen jetzt zeigen: Es geht den Dreiffacheltern gut. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel