Thomalla, Klopp, Liebesleben: Loris Karius packt aus!

Viel Wirbel im Liebesleben

Im Fußball produziert Loris Karius kaum Schlagzeilen, dafür sorgt der Keeper abseits des Platzes für viel Wirbel. Nach der Trennung von Sophia Thomalla reißen die Gerüchte um eine neue Liebe nicht ab. Und sportlich? Steht der 28-Jährige am Scheideweg. Nun spricht der Torwart Klartext.

Bin in keiner Beziehung

„Es ist mir im Moment das Wichtigste, dass Sophias und meine Privatsphäre geschützt werden, ich bin Sportler und will auch als solcher wahrgenommen werden. Was passiert ist, war von mir nicht in Ordnung – das hatte ich ja bereits gesagt“, sagte Karius der „Bild“. „Es wurde schon zu viel spekuliert in den letzten Tagen. Ich kann nur sagen, dass ich mich in keiner Beziehung befinde.“

Privat, beruflich, Karius muss im Sommer den Reset-Knopf drücken. Nach seinem Jahr als Leihspieler bei Union Berlin, wo er meist auf der Bank schmorte, muss er im Juli beim Trainingsauftakt des FC Liverpool, seinem Noch-Arbeitgeber, erscheinen. Einen neuen Verein hat er noch nicht gefunden. Und eine Zukunft unter Liverpool-Teamchef Jürgen Klopp wird er wohl nicht haben.

Italien und Spanien schöne Ziele

„Stand jetzt bin ich am 12. Juli in Liverpool. Aktuell ist noch viel los. Wegen der EM und Corona wird der Transfermarkt eher spät in Schwung kommen. Ich halte mir alles offen und werde für mich die richtige Entscheidung treffen“, betonte Karius.

In Spanien oder Italien zu spielen, „kann ich mir gut vorstellen, wenn es passt. Ich möchte mir und den Leuten noch etwas beweisen. Ich bin extrem hungrig und motiviert.“ (tme)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel