Offenbar mit reichlich neuer Energie meldete sich Lena Meyer-Landrut nun bei ihrer Community zurück und hatte sowohl Fashion- als auch Musik-Neuigkeiten im Gepäck. Wie sehr sich während ihrer Pause verändert hat, verriet die Sängerin „GALA“.
Für Fans von Lena Meyer-Landrut dürften sich die vergangenen Tage wie Weihnachten angefühlt haben. Schließlich wurden sie von der Sängerin reichlich beschenkt! Neben neuer Musik machte sie ihr Modelabel „a lot less“ öffentlich. Doch bekanntlich ging all diesen Neuigkeiten eine lange Auszeit der Sängerin voraus. Was ihr diese gebracht hat und ob Fans mit einem Album rechnen können, verraten wir hier.
Auszeit beendet: Lena Meyer-Landrut feiert derzeit ein fulminantes Comeback
Für Lena Meyer-Landrut dürfte 2021 bereits jetzt ein spannendes Jahr sein. Nicht nur meldete sich die „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin von 2010 mit neuer Musik zurück, auch ein eigenes Modelabel mithilfe von „About You“ hat die „Strip“-Interpretin ins Leben gerufen und kürzlich aufwändig präsentiert. Und die ausgiebige Auszeit, die die Sängerin zuvor in Anspruch genommen hat, hat sie offenbar verändert. Doch was hat sie ihr persönlich gebracht? Dazu erklärte sie nun gegenüber der „GALA“: „Mein Fokus hat sich verändert. Ich muss nicht mehr auf jedem roten Teppich rumspringen und auch nicht auf jedes Event gehen und auch nicht jeden Tag einen Post absetzen.“
https://www.instagram.com/p/CQYwZniCeac/
Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut)
Neues Album im Anmarsch: DAS hat Lena Meyer-Landrut gelernt
Klingt so, als habe Lena Meyer-Landrut die Zeit genutzt, um für sich ein paar sehr wichtige Erkenntnisse zu fassen. Auch in Bezug auf die Veröffentlichung neuer Musik kann dies offenbar übertragen werden. Und so verriet sie der „GALA“ in puncto neues Album: „Ich habe mich von zu viel blindem Aktionismus gelöst und gelernt, dass die Dinge Zeit brauchen.“ Wie lange Fans wohl warten müssen?
Doch bis es soweit ist, haben Anhänger ja immer noch die Möglichkeit, ihren neuen Song „Strip“ zu streamen und bei ihrem Label „a lot less“ ein paar Pieces für den heimischen Kleiderschrank zu shoppen.
fcl2/fcl3/news.de
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel