Lena Meyer-Landrut: "Mein Fokus hat sich verändert"

Jahrelang war Lena Meyer-Landrut sehr präsent. Besonders im Internet konnten Fans die Sängerin fast auf Schritt und Tritt verfolgen. Jetzt hat die 30-Jährige sich verändert und spricht darüber erstmals in einem Interview. 

Doch nur kurze Zeit später war die „Strip“-Interpretin wieder da. Sie stellte nicht nur ihr neues Album vor, sondern auch eine eigene Mode-Kollektion. In gewissen Dingen will es die gebürtige Hannoveranerin nun aber langsamer angehen lassen, wie sie im Interview mit der Zeitschrift „Gala“ verraten hat. 

„Ich muss nicht mehr auf jedem roten Teppich rumspringen“ 

„Mein Fokus hat sich verändert“, sagte Lena demnach. „Ich muss nicht mehr auf jedem roten Teppich rumspringen und auch nicht auf jedes Event gehen und auch nicht jeden Tag einen Post absetzen.“ Nach ihrer Auszeit hat sich die Sicht der jungen Frau auf die Dinge offenbar verändert. „Ich habe mich von zu viel blindem Aktionismus gelöst und gelernt, dass die Dinge Zeit brauchen“, so Lena weiter.

26 Beiträge hat sie seit ihrer radikalen Löschung wieder veröffentlicht. In den meisten geht es um ihre Musik. Die Wahlberlinerin ist auf ihrem Instagram-Profil wesentlich zurückhaltender geworden, was ihr Privatleben angeht. Davon sehen ihre Follower nun nicht mehr sehr viel. 

  • „A lot less“: Lena Meyer-Landrut präsentiert Modelabel
  • Erstes privates Foto seit Auszeit : Privates Foto von Lena Meyer-Landrut
  • „Mädchen, warum musst du klauen?“: Lena reagiert auf Vorwürfe

Stattdessen postet Lena Albumcover, Songausschnitte oder Bilder von Stücken aus ihrer neuen Modekollektion, die zu einem hohen Teil aus nachhaltigen Materialien wie Bio-Baumwolle oder Leinen besteht. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel