Wie brisant wird das Enthüllungsbuch von Donald Trumps Schwiegersohn?
Welche Geheimnisse enthüllt der Trump-Schwiegersohn?
Es existieren bereits einige Enthüllungsbücher über den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump (75). Nächstes Jahr soll ein weiteres hinzukommen. Und zwar aus der Feder von Jared Kushner (40), seines Zeichens Trumps Schwiegersohn und früherer Chefberater. Wie Broadside Books, eine konservative Marke des Verlags HarperCollins, in einer Mitteilung verkündet, hat Kushner bereits einen entsprechenden Vertrag unterschrieben.
Trump-Schwiegersohn enthüllt 2022 „die Wahrheit hinter geschlossenen Türen“
Jared Kushner ist der Ehemann von Ivanka Trump (39) und gehörte während des Wahlkampfs 2015 und 2016 zu seinen wichtigsten Beratern. Bei dem bisher noch unbetitelten Werk soll es sich um eine „maßgebliche, vollständige Erzählung“ handeln, die „die Wahrheit über das Geschehen hinter geschlossenen Türen“ während Trumps Regierungszeit offenlege. Das Buch soll Anfang 2022 erscheinen. Wie die finanziellen Bedingungen des Vertrags aussehen, ist nicht bekannt. An Geld mangelt es Jared und seiner Ivanka jedoch offenbar nicht, denn immerhin hat sich das Paar eine Luxusbleibe in Miama gegönnt.
Mit seinem neuen Buchdeal könnte Ivankas Ehemann in direkte Konkurrenz mit seinem Schwiegervater treten. Ärger mit Familienenthüllungen in Buchform ist für den konservativen Ex-Präsidenten derweil nichts Neues: Nichte Mary Trump nannte ihn in ihrem Buch einen „Betrüger und Soziopathen“.
Im Video: Jared Kushner & Ivanka Trump – neue Luxuswohnung in Miami
Ivanka Trump: Diese Luxuswohnung hat sie bezogen
Ex-Präsident kündigt „Buch aller Bücher“ an
Donald Trump kündigte unlängst an,momentan „das Buch aller Bücher“ zu schreiben. Allerdings sehen dem Onlinemagazin „Politico“ zufolge die fünf größten Verlagshäuser der USA von einer Zusammenarbeit mit Trump ab. Demnach würden die Verantwortlichen an dem Wahrheitsgehalt zweifeln und sich deshalb zurückhalten. Wer das Buch des einst mächtigsten Mannes der Welt letztlich veröffentlicht, bleibt also noch abzuwarten.
(spot on news/nos)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel