Paris Hilton hat sich einen „lebensverändernden“ Gast eingeladen
Hoher Besuch im Podcast von Paris Hilton. Die 40-Jährige hat Sadhguru eingeladen, den Lieblings-Yogi der Stars. „In nur zehn Minuten“ könne er dein Leben verändern, schwärmt die Millionenerbin bei Instagram und lädt ein zur Gratis-Meditation. Wer Lust auf Selbst-Transformation à la Hilton hat, der kann sich im Video von ihrem Guru schon mal darauf einstimmen lassen. Aber, pst, bitte Paris nicht stören.
Paris Hilton ist mit 40 mit sich im Reinen
Sadhguru heißt im bürgerlichen Leben Jaggi Vasudev und ist ein indischer Yogi, Mystiker und Autor. Er gründete eine Non-Profit-Organisation, die weltweit Yoga-Programme anbietet. Nicht nur Paris Hilton ist begeistert von ihm, auch diverse deutsche Promis wie Sila Sahin (35) oder Wayne Carpendale (44) folgen ihm bei Instagram.
Nicht erst seit der kleinen Gratis-Meditation in ihrem Podcast ist klar: Paris meint es offenbar ernst damit, dass sie ihr früheres Partyleben hinter sich lassen will. Zuletzt offenbarte sie, wie sehr sie unter ihrem künstlichen Image gelitten hat, das sie selbst erschaffen hatte. Schonungslos räumte Paris zuletzt mit ihrer Vergangenheit auf und sprach offen über ihre schreckliche Zeit im Internat, in der ihr seelische und körperliche Gewalt angetan wurde.
Dass sie jetzt mit 40 mit sich im Reinen ist, hat aber sicher nicht nur etwas mit ihrem Guru zu tun, sondern auch mit ihrem Verlobten Carter Reum. Der machte Paris an ihrem 40. Geburtstag einen romantischen Heiratsantrag. Mit ihm möchte sie Zwillinge haben.
Bei der Familienplanung ist es mit der meditativen Entspannung bei Paris dann allerdings vorbei: Statt auf spirituellen Beistand setzt sie hier ganz rational auf eine ziemlich weltliche künstliche Befruchtung. (csp)
Produktvergleiche
Gutscheine
Services
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel