Es wäre eine kleine Sensation! Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, könnte Schlagerstar Florian Silbereisen (39) in die „DSDS“-Fußstapfen von Dieter Bohlen (67) treten. Es ist nicht das erste Mal, dass sein Name fällt. Bereits im März wurde über Silbereisen spekuliert – damals stritt er die Gerüchte jedoch ab. Nun sollen die Verhandlungen mit dem Musiker und Showmaster bereits "auf Hochtouren laufen".
Ob sich RTL und der Sänger tatsächlich einig werden? Noch sei nichts entschieden, man rechne aber innerhalb der nächsten zwei Wochen mit einem Ergebnis, heißt es bei "Bild" weiter.
Silbereisen saß bereits 2020 in der Jury
Der Sender äußert sich bislang wie folgt zu den Gerüchten: "DSDS wird mit einem starken und vielfältigen Jury-Team in die kommende Staffel starten, das wir rechtzeitig bekannt geben. Spekulationen kommentieren wir nicht." Erste "Deutschland sucht den Superstar"-Luft durfte Silbereisen bereits 2020 schnuppern. Nach dem Jury-Rauswurf von Xavier Naidoo (49) sprang er damals kurzfristig für ein paar Folgen als Juror ein.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel