Es war ein echter TV-Hammer: Gleich vier Juroren mussten bei „The Voice of Germany“ in der Jury gehen. Nun holt ProSieben einen echten Mega-Star als Jurorin in die Show.
Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Samu Haber mussten ihren Platz bei „The Voice of Germany“ räumen. Wer stattdessen in die Jury kommt, war bisher unklar – bis jetzt! Denn die TV-Bombe ist geplatzt: Demnach soll Mega-Star Sarah Connor in der kommenden Staffel als Jurorin dabei sein, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.
Sarah Connor wird Jurorin
Sarah Connor hat als Jurorin bereits Erfahrung. Von 2010 bis 2012 war sie bei „X Factor“ im Einsatz. Seitdem wollten mehrere Castingshows sie als Jurorin haben – gekommen dazu ist es nicht, denn die Sängerin lehnte vor allem aus Zeitgründen ab. „The Voice of Germany“ hat sie anscheinend aufgrund der aktuellen Gesundheitslage eine Zusage erteilt.
Offen und ehrlich packt Sarah Connor aus – und zwar über ihre Kindheit. Denn daraus hat sie fürs Leben gelernt.
Neben Sarah Connor soll ein weiterer Juror feststehen. Demnach sitzt auch Johaennes Oerding in der Jury. Zuletzt war der Musiker in der Sendung „Sing meinen Song“ zu sehen. Mit seiner Performance konnte er in der Show die Herzen der Zuschauer erobern. Die neue Staffel von „The Voice of Germany“ startet im Herbst in SAT.1 und ProSieben – ein genauer Starttermin ist noch nicht bekannt.
Sarah Connor wurde von ihrem Ex betrogen – mehr dazu hier im Video:
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel