Im vergangenen Jahr hatte Kylie Jenner, 23, mehrfach mit übergriffigen Fans zu tun. Bereits im letzten Frühjahr versuchte ein Mann, in die Villa der Beauty-Unternehmerin einzudringen. Jenner ging gerichtlich gegen ihn vor.
Bekannter Einbrecher vor Jenners Haus
Doch das war nicht der einzige Vorfall dieser Art. In der letzten Woche verhaftete die Polizei erneut einen Mann auf Kylies 36-Millionen-Dollar Anwesen in Los Angeles. Wie "TMZ" berichtete, war der 35-jährige den Sicherheitsleuten und Kylie Jenner bekannt. Er soll schon mehrfach vor ihrem Haus aufgetaucht sein, zeigte sich aber immer kooperativ, wenn er das Anwesen verlassen sollte.
Kylie Jenner: Er wollte ihr seine Liebe gestehen
Dieses Mal weigerte sich der Mann jedoch, vom Grundstück zu verschwinden. Er bestand darauf, Kylie treffen zu dürfen um ihr seine tiefen Gefühle zu gestehen. Die Polizei nahm den Stalker in Gewahrsam. Er soll kurze Zeit später jedoch wieder entlassen worden sein. Kylie und ihre Tochter Stormi, 3, waren während des Vorfalls glücklicherweise nicht im Haus.
Kylie Jenner: Auch ihre Schwestern werden Opfer von Einbrechern
Die Jenner-Kardashian-Schwestern hatten schon des öfteren mit Eindringlingen zu kämpfen. Im März wurde ein Mann nackt im Pool von Model Kendall, 25, aufgefunden und festgenommen. Nach nur sechs Stunden Haft hatte er dann die Möglichkeit zu Kylie’s Haus in Hidden Hills aufzubrechen. Beide Schwestern veranlassten, dass der Einbrecher 100 Meter von ihnen entfernt bleiben muss.
Auch Kim Kardashian, 40, war schon Opfer von Stalkern und unbefugten Eindringlingen. Am 8. Juni wurde berichtet, dass sie ein Paket von einem Fan erhalten habe, der ihr einen diamantenen Verlobungsring schickte.
Verwendete Quellen: DailyMail, TMZ
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel