Prinzessin Beatrice ist schwanger: Deswegen erhält ihr Baby einen Adelstitel
Das zwölfte Urenkelchen von Queen Elizabeth II.
Vor Kurzem verkündete das englische Königshaus Baby-News: Prinzessin Beatrice (32), die Tochter von Prinz Andrew (61), und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (38) werden zum ersten Mal Eltern. Das Besondere: Anders als der Sohn von Beatrice’ Schwester Prinzessin Eugenie erhält das zwölfte Urenkelchen von Queen Elizabeth II einen Titel.
Darum erhält Prinzessin Beatrice' Baby einen Adelstitel
Das Kind von Prinzessin Beatrice wird nach seiner Geburt einen Adelstitel erhalten, berichtet die britische „Hello!“. Traditioneller Weise werden Titel von der väterlichen Seite auf den Nachwuchs vererbt. Daher ist nicht Prinzessin Beatrice der Grund für den Titel ihres Babys. Die Familie des künftigen Papas Edoardo entstammt einer italienischen Adelsfamilie, die noch über Titel verfügt. Das Baby wird den Titel „Count“ (dt. „Graf“) bzw. „Nobile Donna“ (dt. „Edle Frau“) erhalten. Außerdem wird das Kleine Platz zehn in der britischen Thronfolge einnehmen. Welches Geschlecht es haben wird, ist noch nicht bekannt. Die stolze Bald-Mami Beatrice ließ allerdings schon Blicke auf ihr wachsendes Babybäuchlein zu.
Im Video: Prinzessin Beatrice ist schwanger
Prinzessin Beatrice ist schwanger
Prinzessin Beatrices Baby soll im Herbst 2021 zur Welt kommen
Prinzessin Beatrice und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi sind seit dem 17. Juli 2020 verheiratet und erwarten 2021 ihr erstes gemeinsames Kind. Beatrice’ ältere Schwester Prinzessin Eugenie brachte bereits am 9. Februar 2021 ihren Sohn August Philip Hawke zur Welt, der hinter seiner Mutter auf Platz elf der britischen Thronfolge steht.
Auf Instagram veröffentlichte das britische Könighaus die freudigen Nachricht von Prinzessin Beatrice. Der royale Nachwuchs erblickt im Herbst 2021 das Licht der Welt. (mvi)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel