Na, ist ihm damit das Ticket für den großen Showdown etwa sicher? Im großen Halbfinale von Let’s Dance müssen die verbliebenen Stars und Profis noch einmal alles geben. R\u0026#250;rik G\u0026#237;slason (33) und Renata Lusin (33) legen mit ihrem ersten Tanz – einen Charleston zu „The Ding Dong Daddy of the D Car Line“ der Band Cherry Poppin‘ Daddies – schon einmal die Messlatte ganz weit hoch: Sie bekommen für ihre Hammer-Performance die volle Jury-Punktzahl!
Nicht nur Jorge Gonzalez (53) und Motsi Mabuse (40) waren von dieser Leistung mehr als begeistert – auch Jury-Urgestein Joachim Llambi (56) überschüttet den Hottie mit Lob. „Ich sage nur ein Wort: bravo! Es war rund, es war alles drin, was ein Charleston braucht. Vorzügliche Unterhaltung mit Tanzen“, zog der 56-Jährige sein Fazit. Auch Motsi war total aus dem Häuschen und schwärmte: „Großer Tanz, großes Kino. Erste Runde geht an R\u0026#250;rik. Für mich ist das ein final-würdiger Tanz. Einfach hammer, hammer, hammer!“
Die Zuschauer sahen das ganz genauso. Auf Twitter war schnell ein einheitliches Stimmungsbild zu erkennen. „R\u0026#250;riks Gesichtsausdruck war einfach nur göttlich – mega Performance!“, „Mein Lieblingscharleston aller Staffeln“ oder „Das war der beste Charleston, den ich jemals gesehen habe“, kommentierten unter anderem drei Supporter.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel