Naomi Campbell: 3 Wochen vor der Baby-News sah sie nicht schwanger aus
Naomi Campbell ohne Babybauch unterwegs
Die Überraschung ist ihr gelungen: Nur wenige Tage vor ihrem 51. Geburtstag hat Super-Model Naomi Campbell bei Instagram verkündet, dass sie Mutter geworden ist. Seitdem rätseln alle nicht nur, wer der Vater ihrer Tochter ist, sondern auch, ob Naomi sie auf natürlichem Weg zur Welt gebracht hat. Allerdings sah die frisch gebackene Mama nur drei Wochen vor der Baby-Verkündung so gar nicht schwanger aus.
Naomis Babyglück wirft viele Fragen auf
Anfang Mai verlässt Naomi Campbell ihr Apartment in New York und wird dabei von Paparazzi geknipst. Von Babybauch keine Spur, selbst wenn das Oberteil eher weit geschnitten ist. Auch auf Naomis Instagram-Account findet sich kein Anhaltspunkt dafür, dass das Super-Model sein Kind selber ausgetragen hat. Auf allen aktuellen Bildern und in allen Videos ist sie rank und schlank.
Somit liegt die Vermutung nahe, dass Naomi ihr Kind entweder von einer Leihmutter austragen ließ oder adoptiert hat. Für die erste Theorie würde sprechen, dass die 50-Jährige schon vor Jahren in Interviews über ihren Kinderwunsch geredet hat. Und dabei auch offen thematisiert hat, dass es Möglichkeiten gibt, der Natur auf die Sprünge zu helfen: „Die Wissenschaft ist heute so weit, ich denke, ich kann Mutter werden, wann immer ich es will.“ Und wie auch immer sie es offenbar will.
Im Video: Rätselraten um Naomi Campbells Tochter
Rätsel um Naomi Campbells überraschende Mutterschaft
(csp)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel