Kurz vor Krebstod: Jan Hahn (†47) heiratete seine Constance

Der Tod von Jan Hahn sorgte Anfang Mai für einen großen Schock in der deutschen Medienwelt. Mit nur 47 Jahren war der Moderator verstorben – wie später bekannt wurde, litt er zuvor an Prostatakrebs. Der „Guten Morgen Deutschland“-Star hinterließ drei Kinder und seine Lebensgefährtin Constance Wendrich. Und wie sich nun herausstellt, nahm Jan seine langjährige Freundin kurz vor seinem Tod sogar noch zur Frau!

Das berichtet nun Bunte und beruft sich dabei auf einen Insider. Demnach habe der gebürtige Leipziger seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht, nachdem die Krankheit bereits schwer ausgebrochen sei. Im engsten Kreise sollen sich die beiden anschließend am 26. Juni 2020 das Jawort gegeben haben, wie das Magazin schreibt.

Jan und Constance waren seit fast zehn Jahren ein Paar gewesen. Im Mai 2019 wurden die beiden noch Eltern einer kleinen Tochter. Zu einer möglichen Hochzeit äußerte sich der Moderator nie, zeigte sich vor der Kamera ebenfalls nicht mit einem Ehering.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel