Tanja Szewczenkos Zwillinge dürfen Klinik verlassen

Viel zu früh kamen Leo und Luis zur Welt. Drei Wochen nach der Geburt dürfen die Zwillinge nun endlich nach Hause. Die ehemalige Eiskunstläuferin verlässt die Klinik jedoch mit „einem lachenden und einem weinenden Auge“.

„Ich freue mich wahnsinnig auf Zuhause“

Die ersten Wochen bekamen die kleinen Jungs jedoch noch nicht viel zu sehen. Denn Leo und Luis kamen erst einmal auf die Frühchenstation – und die dürfen die beiden nun verlassen. Drei Wochen nach der Geburt geht es für die Zwillinge in ihr neues Heim.

„Tag X ist gekommen, wir dürfen nach Hause“, erzählt Tanja Szewczenko ihren Fans auf Instagram. „Ich habe schon alles gepackt. Ich warte auf Norman.“ Die Klinik verlässt sie jedoch mit „einem lachenden und einem weinenden Auge“. Denn: „Ich freue mich wahnsinnig auf Zuhause, aber es war auch eine tolle Zeit hier.“ Sie habe sich von allen Schwestern bereits verabschiedet. „Das Team werde ich auf jeden Fall auch vermissen.“

  • Abschied von Babykugel: Tanja Szewczenko zeigt Bauch
  • Zwei Wochen nach Geburt: Tanja Szewczenko zeigt ihre Zwillingssöhne
  • „Was für ein Privileg“: Céline Dion teilt seltenes Foto mit ihren Söhnen

Vater der Zwillinge ist ihr Mann Norman Jeschke. Mit dem ehemaligen Eiskunstläufer ist sie seit 2008 liiert. Ihr erstes gemeinsames Kind bekamen die beiden 2011, Tochter Jona. Am 27. April 2021 kamen dann die beiden Jungs Leo und Luis zur Welt. Tanja Szewczenko hatte nach der Geburt ihres ersten Kindes jahrelang versucht wieder schwanger zu werden. Die Schwangerschaft kam für den TV-Star völlig überraschend.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel