Giovanni Zarrella stellt klar: „Es wird kein Bro'Sis-Comeback geben“
Die Band bleibt „wundervolle Erinnerung“
Viele Fans hatten sich schon gefreut, aber Sänger und Moderator Giovanni Zarrella (43) hat in einer Instagram-Story klargestellt, dass es kein Comeback für die Band Bro’Sis geben wird: „Nicht als Duo, nicht als Trio, nicht als Quartett, nicht als Quintett und auch nicht zu sechst“. Bro’Sis werde „für immer eine wundervolle Zeit und Erinnerung bleiben“, schreibt er. „… Und vielleicht treffen wir uns alle mal zu einem Jubiläum und singen und feiern nochmal gemeinsam.“
„Bild am Sonntag“ hatte berichtet, dass Ross Antony (46) und Giovanni Zarrella alte Bro’Sis-Hits neu aufgenommen haben: „Das ist für Fans von damals und alle, die deutsche Musik mögen“, wird Ross Antony zitiert. In neuer Übersetzung gibt es dem Bericht zufolge die Songs „Do You“ und „I Believe“. Die Lieder sollen demnach auf seinem Album „Willkommen im Club“ zu hören sein, das im August erscheint.
Videoarchiv: Was wurde aus Bro`Sis?
Was wurde aus Bro'Sis?
Bro'Sis löste sich 2006 auf
Zu Bro’Sis gehörten ursprünglich Ross Antony, Hila Bronstein (37), Shaham Joyce (42), Faiz Mangat (40), Indira Weis (41) und Giovanni Zarrella. Die Band ging 2001 aus der Castingshow „Popstars“ hervor und feierte mit Hits wie „I Believe“, „Heaven Must Be Missing an Angel“ oder „Hot Temptation“ große Erfolge. Indira Weis stieg schon 2003 aus, zwei Jahre später trat die Gruppe das letzte Mal zusammen auf, 2006 trennten sich die verbliebenen Mitglieder.
spot on news/(kpl)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel